Moin

D
D.
User
Hallöchen bin einer der neuen tester
Könnt ihr mir sagen ob man was für die sachen zahlen muss und muss man das Dan. Wieder abgeben
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Tester? YouTube, Social Media? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    hi L: @Dexder
    was meinst du?
    was willst du genau wissen?
    gruß tank776
     
    ebenso Moin L: @Dexder
    kannst Du Dir sicher sein, dass Du ein seriöses Angebot zum Testen eines Samsung S20 erhalten hast?
    Kommt mir etwas dubios vor. Vielleicht ein Lock-Angebot für weiteres Kostspieliges. Es verschenkt niemand was ohne Hintergedanke.
    Empfehlung: mal mit Samsung reden, Hotline Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)
    salagou
     
    @Dexder schrieb: Hallöchen bin einer der neuen tester Könnt ihr mir sagen ob man was für die sachen zahlen muss und muss man das Dan. Wieder abgeben
    Wenn es um Yt geht dann:
    -Du musst nichts zahlen
    -Du musst das Gerät nach ablauf des Testzeitraums zurückschicken
    -Du musst in deinem video Anmerken "Unterstützt durch Produktplatzierung"
    -Dein Test muss den Richtlinien des Unterstützers entsprechen
    Mehr ist es nicht.
     
    Hallo L: @Dexder,
    ich reihe mich in die Fragenden ein: Worum genau geht es?
    Auch mir drängt sich die Vermutung auf, du könntest ein unseriöses Angebot erhalten haben. Gib uns daher bitte mehr Informationen. Wer hat dir einen Test angeboten? Wo bist du darauf aufmerksam geworden?
    Viele Grüße
     
    Ja, gut aber wenn es nichg kommt dann sind deine ganzen Daten weg.
    Hast du eine Quelle da?
    Wer das dir anbietet usw.?
    Weil so kann man jetzt keine konkrete Meinung aus dem Hut zaubern.
    Wie gesagt normalerweise Zahlt man nix.
     

    Similar threads

    Y
    Da ich bei meinem s20 fe risse hab werde ich ein neues bekommen und muss mein altes abgeben und ich wollte fragen wie ich alle meine Daten speicher so das bei dem neuen alles wieder drauf ist kann mir da jemand helfen? :D Gelöst...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    146
    Y
    J
    Moin, wie gekommen ich diese Anzeige von diesem Lautstärke menu auch auf meinem Hauptsmartphone hin? Mein Lautstärke menu beinhaltet diese 4 Buttons sowie die Zahlen von den rechten beiden Säulen nicht Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    125
    E
    I
    Hallöchen.....wie lange dauert es, bis die Reward Punkte gutgeschrieben werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4656761
    Antworten
    7
    Aufrufe
    201
    M
    L
    Ich habe mir einen samsung Fernseher zugelegt ich war erst zufrieden aber dan ging er nicht mehr dan stand da fehler sehr traurig Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5620076
    Antworten
    20
    Aufrufe
    171
    L
    H
    Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    J
    Zurück
    Oben