Digital Cleaning - so einfach geht's

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
TL;DR: Meh.
Lang:
Der verlinkte Artikel ist nicht hilfreich und SSDs werden als ultima Ratio angepriesen.
Mir würden schon ein Snapdragon in meinen S20s und nicht grünstichige Displays weit jenseits der 1200€ reichen. Aber hey...
 
@PM13 schrieb: Mir würden schon ein Snapdragon in meinen S20s und nicht grünstichige Displays weit jenseits der 1200€ reichen. Aber hey...
Und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Wenn du etwas zu bestimmten Themen zu sagen hast dann solltest du das in den entsprechenden schon vorhandenen Themen schreiben.
Das dürfte mehr bringen als zu spammen oder trollen.
 
Zum Thema habe ich geschrieben, dass ich den Artikel mehr als mittelmäßig fand, zumal die Stossrichtung des Artikels (SSDs retten die Welt) auf Handies nicht zutrifft.
Außerdem bin ich hier Kundschaft und bezahle diesen Laden hier, da darf Samsung sich auch meine Meinung anhören, um die ja ohnehin immer gebeten wird. Für Kritik muss Platz sein, sonst ist das hier nur ein Jubelperserforum.
 
Platz gibts dafür wie Kollge Urlaub schon sagte in den entsprechenden Threads.
Wenn du hier kurz über das eigentliche redest und dann auf Snapdragon und Exy umspringst dann hat Urlaub selbstverständlich auch recht.
 
L: @PM13
Zum Thema schreiben kannst du was du möchtest.
Aber bei deinem Kommentar zum "Snapdragon in deinen S20s" oder "grünstichige Displays" weiß ich nicht was das mit dem Thema "Digital Cleaning - so einfach geht's" zu tun hat.
Wenn du Meinungen oder Kommentare, und seien sie noch so bissig, loswerden möchtest solltest du das in den entsprechenden Themen machen. Bringt mehr.
Spammer und Troller gibt es genug. Gerüchten zufolge soll man die sogar kaufen können. Die helfen aber weder dem Kunden/Nutzer noch dem Hersteller.
 

Similar threads

J
Denkt beim diesjährigen Frühjahrsputz auch unbedingt an eure digitalen Daten! In unserem neuesten Artikel erfahrt ihr mehr über das Thema "Digital Cleaning". 1681342
Antworten
0
Aufrufe
131
J
J
Ist euer Smartphone voll von Urlaubsfotos, uralten Dokumenten und längst vergessenen E-Mails? Dann wird es jetzt Zeit für einen digitalen Frühjahrsputz. 1681339
Antworten
0
Aufrufe
117
J
J
Quillt auf eurer Smartphone oder euer PC alles über vor lauter Fotos und Daten? Dann wird es Zeit für einen digitalen Frühjahrsputz! 1681337
Antworten
0
Aufrufe
137
J
J
Mit dem Ordnunghalten auf seinen mobilen Geräten oder dem PC kann man nie früh genug beginnen. Wir zeigen euch, wir ihr Ordnung ins Chaos bringt und dieses auch ganz einfach beibehalten könnt: mit den vier Schritten des Digital Cleanings! 1681329
Antworten
0
Aufrufe
246
J
J
In unserem neuesten Artikel erfahrt ihr alles rund um das Thema "Digital Cleaning". 1681352
Antworten
0
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben