I
I.
User
- Ersteller
Das macht mich mehr als wütend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.

Das ist logisch, die Play Store Version hing zuletzt den Versionen im Samsung Store hinterher.@Growanian schrieb: Neues Update im playstore weiterhin keine Besserung
Die Tatsache, dass Niantic gerne mal ihr Spiel mit diversen Fehlern raushaut ist ja hinlänglich bekannt und ist davon völlig losgelöst.@Buchstabensuppe schrieb:Muss hier mal was einwerfen: ich glaube nicht, dass das Problem hier bei Samsung oder der Samsung Software liegt ... auf meinem Apfel stürzt die App auch ständig ab - und das schon seit zwei Wochen. Da muss definitiv niantic ran!