Pokemon Go hängt sich immer auf

K
Kim
Hey,


DAS wäre dann nach all dem Exynos Fiasko tatsächlich ein weiterer Schlag ins Gesicht..
Erst bekommt man einen schlechteren Chip, dann wird für Geräte mit dem Chip noch irgendwas runterskaliert um den Chip zu schonen, wodurch Apps komplett unspielbar werden?
 
Hallo,des kann ja nicht mit der studie,weil das handy bzw pokemon go lief ja vor dem update einwandfrei und seit dem neuestem update gehts halt nimma,also liegt es am update...es ist wie ich es oben schon beschrueben hab,ein ram problem,das niantic und samsung weiss das problem wissen und daran arbeiten...es wird,denke uch demnächst von samsung ein update geben und dann sollte es auch wieder funktionieren....
 
Warum spielem Amerikanische Geräte das Spiel mit dem gleichen Update immer noch? Der einzige Unhteschied in den Geräten ist der Chipsatz. Und das APK 171.3 passt wohl nicht zum Europäischen Chipsatz.
 
Übrigens gibt es im Samsung Store schon die APK 171.4 mit dem gleichen Fehler. :laugh:
 
Eben,es liegt am update...weil vor dem update mit dem gleuchen chipsatz,lief es azf 1,7 gb ram,nach dem update,mit dem gleichen chipsatz,läuft es nur noch auf 800mb ram,also ein update probkem....
 
Hat denn schon jemand den Folgepatch mit Sicherheitspatch April drauf? Der sollte ja quasi die Tage kommen bzw. jeden Tag.
Damit könnte man dann mal gucken ob sich etwas geändert hat.
 
....samsungsoftware update....es kommt in diesem monat irgendwann ein neues samsungupdate und hoffe,das dann das problem gelöst wird...
 
Wenn das Problem so einfach zu differenzieren ist, dann kann die Lösung ja auch ganz schnell gefunden werden. Läuft aber schon seit dem Zwangsupdate vom 6.4. :laugh:
 
Und außerdem immer noch, hat Amerika das gleiche Update bekommen und das läuft das Spiel.....
 
Ich finds echt scheise iwie ich hab mich echt gefreut über so ein Smartphone und was ist funktioniert kein Pokemon GO ich schau auch 2 Pokemon go Youtubern zu (nicht aus Deutschland man erkennt sofort das S20 ULTRA Und da klappt es einwandfrei wieso dann auch einfach so ? Wofür sich dann so ein Teil kaufen Wenn's nicht klappt rausgeschmissenes Geld für solch ein "tolles" Handy sieht man ...
 
@Growanian schrieb: Neues Update im playstore weiterhin keine Besserung
Das ist logisch, die Play Store Version hing zuletzt den Versionen im Samsung Store hinterher.
Die aktuellste App Version ist 0.171.4
 
Wir müssen ja auch auf die neue handysoftware wsrten und hoffen das es gefixt wird...weil das kann sich samsung europe ja nicht leisten,das unteranderem die s20 reihe nicht mehr gekauft wird oder die s20 besitzer es diesbezüglich alle es verkaufen....kann ich mir beim besten willen nicht vorstellenund wir waren immer einer der letzten zwecks handysoftware....die amis und japaner,chinesen,sind uns einiges vorraus
 
Muss hier mal was einwerfen: ich glaube nicht, dass das Problem hier bei Samsung oder der Samsung Software liegt ... auf meinem Apfel stürzt die App auch ständig ab - und das schon seit zwei Wochen.
Da muss definitiv niantic ran!
 
@Buchstabensuppe schrieb:Muss hier mal was einwerfen: ich glaube nicht, dass das Problem hier bei Samsung oder der Samsung Software liegt ... auf meinem Apfel stürzt die App auch ständig ab - und das schon seit zwei Wochen. Da muss definitiv niantic ran!
Die Tatsache, dass Niantic gerne mal ihr Spiel mit diversen Fehlern raushaut ist ja hinlänglich bekannt und ist davon völlig losgelöst.
Wenn eine App aber tatsächlich nicht mehr als 8xx MB RAM nutzen _darf_, weil das die Software vom Gerät einschränkt aber mindestens 1xxx MB RAM braucht.. so kann Niantic sich so viele Beine rausreißen wie sie wollen, dann geht die App halt nicht auf Samsung Geräten.
Ich fände die Ursachenforschung hier wie gesagt hoch interessant. Warum kann eine weltbekannte, millionenfach genutzte App bei der S20 Reihe - die eh massiv RAM hat urplötzlich nicht mehr ausreichend RAM nutzen?
Das würde mich wirklich mal interessieren, wie es dazu kommen konnte..
 
Neues Update ist da. Es funktioniert immer noch nicht!!!
Schön das sich keiner seitens Samsung hier mal meldet... auf englisch wurde der Fehler übrigens als gelöst abgeschlossen... die s20 Modelle funktionieren aber nach wie vor nicht.
Es geht mir mittlerweile so auf die Nerven! Das war wohl mein letztes Samsung Handy. Seit s1 hatte ich immer nen Samsung...
Wie dumm muss man eigentlich sein das man so einen kleinen Fehler nicht rausbekommt.
Ich hoffe das Samsung und Niantic so viel minus machen das sie ihren Dreck laden schließen müssen! Einfach enttäuschend sodass wie man als Kunde behandelt wird!
 
Es war definitiv mein letztes Samsung Smartphone so lange Europa so mies von denen behandelt wird. Gleiches Geld und schlechtere Geräte können sie behalten. Ich hoffe dass Europa endlich aufwacht und den Samsung Markt missachtet.
 
Niantic macht kein Minus es gibt genug *****en die mit ihre. 5 handys im monat 500€ ausgeben und den ganzen tag mit dem auto rum fahren...
Aber das problem kann eh nur bei Niantic liegen und nicht an Samsung sonst hätte pogo auch mit der 0.169.3 nicht funktionieren können
 
Und das an alle H..ks, die glauben ein Samsung Update der Systemsoftware ändert etwas. Update gerade durchgeführt. Fehler bleibt. Samsung und Niantic, ich hasse Euch!!!!!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen ich bin seit Anfang an Pokemon Go Spieler und hatte bisher keinen nennenswerten Problem mit der App. Aber seit dem letzten Android Update im Dezember (S20FE) vibriet die App nicht mehr wenn ein neues Pokemon spawned. Vibration ist angeschaltet und Berechtigungen sind meines...
Antworten
1
Aufrufe
370
M
T
Seit Android 12 lädt Pokemon go nicht mehr, bzw. bleibt im Startbildschirm hängen. Hatten wir das Problem nicht damals bei Android 11 auch schon? Jemand ne Idee? Neu Installieren, Wipe Cache etc. ohne Erfolg bisher. 4627465
Antworten
3
Aufrufe
136
H
U
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Flip 3 gekauft. Hatte davor ein iPhone & ich bin aktiver Pokemon Go Spieler. Nun hab ich aber das Problem, wenn ich Pokemon Go im Hintergrund laufen lasse (verbunden mit dem Go Plus), bleibt das Spiel nicht im Hintergrund offen. Der Go Plus bleibt bis zu einer...
Antworten
12
Aufrufe
378
M
D
Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Note 20 Ultra eingerichtet, das einzige Programm mit Problemen ist Pokemon Go Das hängt sich nach einigen Sekunden auf. Das erinnert mich an die Probleme mit einem S20 Ultra vor ca. einem halben Jahr, da kam dann irgendwann ein Update. Hat nochwer...
Antworten
20
Aufrufe
243
S
S
1. Zuerst kannst du mal nachschauen ob es ein Update für Pokemon Go gibt. 2. Pokemon Go von der Akku-Optimierung ausschließen (Gerät danach aus/einschalten) 3. Bei Pokemon Go die Hintergrundaktivität erlauben (Einstellungen >Apps >Pokemon Go >Speicher >Akku) 4. Bei Pokemon Go die...
Antworten
31
Aufrufe
279
J
Zurück
Oben