Pokemon Go S20 Ultra und Android 12 - Lädt nicht

T
T.
User
Seit Android 12 lädt Pokemon go nicht mehr, bzw. bleibt im Startbildschirm hängen. Hatten wir das Problem nicht damals bei Android 11 auch schon? Jemand ne Idee? Neu Installieren, Wipe Cache etc. ohne Erfolg bisher.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann würde ich mal den Appentwickler mal anschreiben, ich denke mal die App muss auf Android 12 noch angepasst werden :embrass:
 
Ich habe auch pokémon go und ich habe keine probleme. Evtl musst du warten bis ein Update verfügbar ist. Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Kannst ja mal vergleichen.
977592i4761377B6D664846?v=v2.jpg
 
Ich wollte es mal testweise installieren, hat sich, aber irgendwie, warum auch immer nicht installieren lassen, dreht sich die ganze zeit umd status ist ausstehend, woran es jetzt lag/liegt
 

Similar threads

M
Hallo zusammen ich bin seit Anfang an Pokemon Go Spieler und hatte bisher keinen nennenswerten Problem mit der App. Aber seit dem letzten Android Update im Dezember (S20FE) vibriet die App nicht mehr wenn ein neues Pokemon spawned. Vibration ist angeschaltet und Berechtigungen sind meines...
Antworten
1
Aufrufe
374
M
S
1. Zuerst kannst du mal nachschauen ob es ein Update für Pokemon Go gibt. 2. Pokemon Go von der Akku-Optimierung ausschließen (Gerät danach aus/einschalten) 3. Bei Pokemon Go die Hintergrundaktivität erlauben (Einstellungen >Apps >Pokemon Go >Speicher >Akku) 4. Bei Pokemon Go die...
Antworten
31
Aufrufe
285
J
U
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Flip 3 gekauft. Hatte davor ein iPhone & ich bin aktiver Pokemon Go Spieler. Nun hab ich aber das Problem, wenn ich Pokemon Go im Hintergrund laufen lasse (verbunden mit dem Go Plus), bleibt das Spiel nicht im Hintergrund offen. Der Go Plus bleibt bis zu einer...
Antworten
12
Aufrufe
386
M
B
Hallo zusammen, hab jetzt seit 3 Tagen das S24 Ultra und musste feststellen das auf dem S24 Pokemon Go nicht vernünftig läuft. Das Spiel schließt sich ständig von alleine. Neuinstallation, Cache leeren usw. habe ich schon probiert. Mit dem S23 Ultra hatte ich keine Probleme. Hat vielleicht...
Antworten
9
Aufrufe
129
E
M
Habe schon länger android 11 nach zirca 1 woche spinnen die apps voll rum habe pokemon go und 20 weitere apps ausprobiert immer hänger oder internet probleme die aber nur über wlan auftreten bei mobilen daten geht es einigermaßen hat jemand ne idee warum das so ist oder wie man den fehler...
Antworten
6
Aufrufe
159
D
Zurück
Oben