massive app probleme nach update

M
m.
User
Habe schon länger android 11 nach zirca 1 woche spinnen die apps voll rum habe pokemon go und 20 weitere apps ausprobiert immer hänger oder internet probleme die aber nur über wlan auftreten bei mobilen daten geht es einigermaßen hat jemand ne idee warum das so ist oder wie man den fehler behebt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuchen einen Wipe Cache und Repair App zu machen. Schauen ob es dann geht. Ich habe bei meinem S10+ überhaupt keine Probleme mit Apps.
 
wipe Cache Partition im recovery Menü versuchen oder darauf warten dass die entsprechenden App Programmierer Updates für die betroffenen Apps rausbringen *:winking-face:
 
Da kann ock dir zustimmen habe das selbe Problem WLAN macht Probleme und mobile Daten läuft. Bei mir isses so: bin mit dem Router verbunden und der sagt kein Internet aber mein TV läuft auch über den Router und da läuft alles sogar in HD usw.
In Zukunft werde ich Updates erst installieren wenn es keine/kaum Fehler gibt.
Wipe Cache , Repair App, Netzwerk Einstellungen zurücksetzen und Werk Reset blieb ohne Erfolg
 
Hey mklt199,
weil seit Android 11 und One UI 3.0 das Gerät an einem Computer oder Playstation oder sowas angeschlossen sein muss mit dem Datenkabel. Dann wie gewohnt mit der Tastenkombi in den Recovery Mode.
 
habe bei meinem note 10 plus star wars edition ebenfalls diese peopleme, seit dem Update. nervt mich langsam ab a bissle.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe heute auf meinem Galaxy Note 10 Android 11 installiert, und am Anfang lief alles gut. Seit ein paar stunden jedoch habe ich gemerkt, dass einige Apps spinnen, wie bspw die Amazon Shopping App, Samsung Members oder auch Alles, was mit dem Samsung Account läuft. Ich habe mich...
Antworten
36
Aufrufe
265
A
F
Hallo Community, ich habe deit einigen Wochen das neue Galaxy S8plus. Leider habe ich massive Probleme mit dem mobilen Internet. Sobald das Handy über einen längeren Zeitraum (über Nacht) bei mir zuhause im WLAN verbunden ist, findet es anschliessend keine mobiles Internet mehr. Ich muss das...
Antworten
5
Aufrufe
163
U
M
Massive Probleme, Apps zu installieren oder zu aktualisieren. Bereits schon alles wie unter "übliche Fehlerbehebung" in der Google-Hilfe beschrieben ausprobiert: Caches löschen, Konto entfernt, Aktualisierungen deinstalliert, etc. etc. Sogar das Gerät zweimal (!!!) auf Werkseinstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
134
M
U
Ich weiß das es zu diesem Thema bereits einige Posts unter anderem auf dieser Plattform gibt.Ich möchte jedoch meine Erfahrungen innerhalb der letzten Updates zusammenfassen: 1.AkkuSeit dem Update auf Android 11 habe ich das Problem, dass der Batterieverbrauch merkbar gestiegen ist und trotz...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
C
Ebenfalls massive WLAN Probleme beim Galaxy S7 (DBT) nach heutigem Update (31.5.2018) auf Android 8.0! Mindestens 10x am Tag erscheint in der Benachrichtungsleiste beim WLAN-Symbol ein Rufzeichen. In den WLAN Einstellungen erscheint die "hilfreiche" Fehlermeldung "Internet eventuell nicht...
Antworten
99
Aufrufe
498
S
Zurück
Oben