Android 11 Update macht Massive Internet Probleme.

Passiert das selbe auch im Abgesicherten Modus?
im Ausschaltmenü "Ausschalten" Gedrückt halten, dann kommt die Option für den Abgesicherten Modus. Dort werden alle Nicht-System Apps Deaktiviert.
Es gibt aber auch eine Option in den Einstellungen, "Wlan Steuerungsverlauf".
Dort kannst du auch mal nachsehen.
 
K
Kim
Hey,


L: @Zenturio90
Lasse es kurz mit dieser Funktion, Automatische Verbinden Wlan oder wie es jetzt nochmal kurz heißt.
Dann speichert er Deine Wlan's ,oder schreibt man es so ?
Jetzt hat er sie.
Wenn Du automatisch noch nie gehabt hast, dann geid dad auch nicht.
Schmeiß alles runter.
Lösche alle Verbindungen.
Netzwerke zurücksetzen.
Du musst es wirklich zwei drei Mal machen.
Neu einrichten und belasse Dein Handy.
Also, lasse es einfach mal einen Augenblick in Ruhe.
Ähnlich wie bei uns, manchmal brauchen wir eine klitzekleine Bedenkzeit oder einfach mal Ruhe
Klingt komisch, aber habe festgestellt, wenn es wirklich mal komplett ausbleibt, oder einfach mal 2 / 3 Stunden liegen bleibt,, dann kann es einfach mal in Ruhe arbeiten.
Adaptives Energiesparen, ist DAS AUS?
 
L: @Hellraiser68
Habe mit L: @Zenturio90
geschrieben.
Was läuft jetzt?
Bei ihm läuft es ja nicht.
Was Du meinst, ist ein anderer hier.
 
Der Verfasser hat es durch zurück gesetzt und läuft wieder alles .
steht doch drei pstet über dir
 
L: @Hellraiser68
Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um den Verfasser, hatte extra die Namen verlinkt. Du bringst etwas durcheinander. Wenn Du drei Antworten höher lesen kannst, dann solltest Du auch lesen können, mit wem ich geschrieben habe.
Es geht um einen anderen Hilfesuchenden.
Man sollte gerne auch eine Anfrage hier mit einstellen, auch wenn der Verfasser sein Anliegen gelöst hat. Schau bitte auf die Namen, und sein Fall ist noch nicht gelöst.
Guten Rutsch, bleibe Gesund L: @ErdbeerSchrippe
 
ok,Ich wünsche Dir und den anderen ein guten Rutsch ins neue Jahr und das es bald vorbei ist.
 
L: @Hellraiser68
Lieben Dank.
Ja nervt langsam schon, möchte gerne mal wieder ans Wasser, oder einfach mal wieder lecker Essen gehen. Das fehlt doch schon.
 
Bei mir scheint das WLAN Modul defekt zu sein. Wird demnächst eingeschickt.
Aber trotzdem vielen Dank für die ganze Hilfe
Der vom Service sagte das auch bixbie in den speziellen Einstellungen deaktiviert werden kann da es manchmal Probleme macht.
mir hat das leider nichts gebracht
 
Habe auf meinem Note 10+ das gleiche Problem. Nach einiger zeit schaltet sich das Wlan einfach aus. Habe es zuerst mit Netzwerkeinstellungne zurücksetzen probiert. Hat aber nichts gebracht. Heute hatte ich nun etwas zeit und habe das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber schon beim wiedereinrichten schaltete sich das Wlan von alleine wieder aus. Weiß nun echt nicht mehr weiter.
 
Moin, probiere es mal mit Standort, gebe den Mal frei in Deiner Einstellung. Habe bereits Fehlerbericht erstellt.
 
Du kannst den Wlan Steuerungsverlauf in den Einstellungen überprüfen
 
L: @TheOnlyDocc
Du kannst probieren ob es mit Standort klappt. Schalte mal Standort zu.
Ansonsten muss Du mal bei Deinem Router schauen.
 
Sorry für die späte Antwort aber auf der Arbeit war zu viel los. Habe in den Einstellungen nachgeschaut und die Standort ermittlung war schon an (hatte ich bei der einrichtung schon eingeschaltet). Seit gestern ist das Wlan aber nicht mehr ausgegangen. Habe aber seit der einrichtung nichts verändert. Wirklich komisch!!! Hoffe das es so bleibt! Jetzt muß Samsung nur noch die Updates für GoodLock rausbringen und ich bin wieder zufrieden.
 
Was wirklich blöde ist, Neustart.
Eigentlich mache ich gerne mal das Handy einfach mal aus.
Wenn ich dann später das Handy einschalte , sind meine Mobile Daten futsch.
Benutze selten Wlan, keine Lust, brauche ich nicht.
Meine Mobile Daten sind danach tatsächlich weg. Egal was man macht, geht nicht.
Jetzt muss das Handy einen Neustart machen, dann erst klappt es.
Okay, das könnte man mal beheben .
Gemeldet und Antwort habe ich zum Glück schon erhalten. Hoffe sehr, es wird demnächst gefixt.
Ansonsten läuft es wirklich super flüssig.
 
Ich überlege gerade besser Iphone kaufen als Samsung, obwohl ich war als Fan von Samsung seit 17 Jahren.
Ich bin sehr enttäuscht *1f61e.png*, seit 2 Tagen , nur Probleme habe ich, sehr ärgerlich.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen. Vor dem Android 11 Update war alles gut, nun seit zwei Wochen habe ich enorme Internet Speed einbussen. Also die Internetseiten laden tacktweise schnell danach wieder extrem langsam. Auch so beim Youtube schauen, es läd und läd und plötzlich geht es um ein paar Minuten später...
Antworten
17
Aufrufe
121
B
L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
153
B
L
Nach dem unserer Samsung S10 Handys Ihre Updates auf Android 11 erhalten haben geht fast nix mehr. Akku wird innerhalb von paar Stunden leer gefressen. Telefonate werden ständig abgebrochen. Kamera macht keine scharfen Bilder mehr. Alles verwackelt verschwommen und unscharf. Wollen die mit dem...
Antworten
47
Aufrufe
306
A
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
J
Hallo, ich hab am Wochenende mit meinem S20 auf Android 11 upgegradet. Ich nutze über die Telekom, Wlan-Call. Welches in der letzten Woche problemlos funktionierte. Jetzt bekomme ich zwar noch Anrufe aber ich kann bestimmte Festnetz Nr nicht anrufen. Ortsunabhängig, auch Provider...
Antworten
69
Aufrufe
460
A
Zurück
Oben