Abstürze Pokemon Go

B
B.
User
Hallo zusammen, hab jetzt seit 3 Tagen das S24 Ultra und musste feststellen das auf dem S24 Pokemon Go nicht vernünftig läuft. Das Spiel schließt sich ständig von alleine. Neuinstallation, Cache leeren usw. habe ich schon probiert. Mit dem S23 Ultra hatte ich keine Probleme. Hat vielleicht jemand eine Idee. Ich weiß das Problem ist eher trivial, doch nicht für mich *m:1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ideen habe ich leider keine, erlebe aber dasselbe mit meinem S24 Ultra
     
    Ich auch habe heute no h mit Support geschrieben sie sagen das liegt nicht am s24 ultra sondern an niantic die sollen die app aktualisieren das Android 14 unterstützt da habe ich lachen müssen. Weil ich ein vorherigen Handy ein s22 ultra mit Android 14 und es perfekt gelaufen ist
     
    Auf meinem S23 Ultra war auch Android 14 und da gab's auch keine Probleme
     
    Hallo zusammen ich habe eine Idee probiert mal on der app bei Einstellungen und dann erweiterte Einstellungen alle daten herunterladen. Könnte klappen. Würde mich freuen wenn ihr zurück schreiben könnt ob es funktioniert hat bei euch
     
    Hab ich auch schon probiert. Leider nix. Softreset half auch nicht weiter.
     
    Moin. Gleiches Problem hier, S23 ultra keine Probleme, S24 ultra ist es Glück, wie lange am Stück pokemon go läuft. 99% der Abstürze passieren direkt, wenn das pokemon im Fang oder Kampfbildschirm erscheint.
     
    gleiches problem, egal ob Pokemon go aus dem Play oder Galaxy store installiert ist. Gleiches gilt auch für das Spiel Monopoly Go ebenso abstürze der app.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen ich bin seit Anfang an Pokemon Go Spieler und hatte bisher keinen nennenswerten Problem mit der App. Aber seit dem letzten Android Update im Dezember (S20FE) vibriet die App nicht mehr wenn ein neues Pokemon spawned. Vibration ist angeschaltet und Berechtigungen sind meines...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    386
    M
    D
    Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Note 20 Ultra eingerichtet, das einzige Programm mit Problemen ist Pokemon Go Das hängt sich nach einigen Sekunden auf. Das erinnert mich an die Probleme mit einem S20 Ultra vor ca. einem halben Jahr, da kam dann irgendwann ein Update. Hat nochwer...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    264
    S
    N
    Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage) Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    A
    D
    Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal.  Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    269
    D
    V
    Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    267
    Sami
    Zurück
    Oben