Pokemon Go vibriet nicht mehr

M
M.
User
Hallo zusammen ich bin seit Anfang an Pokemon Go Spieler und hatte bisher keinen nennenswerten Problem mit der App.
Aber seit dem letzten Android Update im Dezember (S20FE) vibriet die App nicht mehr wenn ein neues Pokemon spawned.
Vibration ist angeschaltet und Berechtigungen sind meines erachtens alle erteilt.
Zudem benutze ich die App Calcy IV die auch seit dem Update kein Vibrationsfeedback mehr gibt.
Vielleicht hat einer von euch noch einen hilfreichen Tip.
LG, Philip.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das liegt an den Entwicklern, bei mir ist es genau so, bei bestimmten Spielen funktioniert das Vibrations Feedback nicht mehr, aber das müssen halt die Entwickler fixen.
 

Similar threads

T
Seit Android 12 lädt Pokemon go nicht mehr, bzw. bleibt im Startbildschirm hängen. Hatten wir das Problem nicht damals bei Android 11 auch schon? Jemand ne Idee? Neu Installieren, Wipe Cache etc. ohne Erfolg bisher. 4627465
Antworten
3
Aufrufe
136
H
S
1. Zuerst kannst du mal nachschauen ob es ein Update für Pokemon Go gibt. 2. Pokemon Go von der Akku-Optimierung ausschließen (Gerät danach aus/einschalten) 3. Bei Pokemon Go die Hintergrundaktivität erlauben (Einstellungen >Apps >Pokemon Go >Speicher >Akku) 4. Bei Pokemon Go die...
Antworten
31
Aufrufe
276
J
N
Guten Morgen, seit ca. zwei Wochen habe ich ein Problem, dass bei der App Pokemon Go auf meinem A70 (mit Android 10 und auf dem neusten Stand was Updates angeht) immer wieder zu Einbrüchen bei der der Framerate bzw. Lags innerhalb des Spieles kommt und sich der Akku gefühlt verdammt schnell...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
154
B
N
Seit dem Update auf Android 11 auf meinem S10 kann ich die "Einstellungen" App nicht mehr benutzen. Der Bildschirm blitzt weiß auf, die App verabschiedet sich sofort ! Bisher probiert: Wipe cache, repair apps und alle updates, einschließlich derer im Galaxy Store, durchgeführt. Hat noch jemand...
Antworten
8
Aufrufe
138
N
Zurück
Oben