Meinung zu diesen Schutzmaßnahmen für S20+

N
n.
User
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S20+ bestellt.
Dieses ist ja bekanntlich nicht sonderlich günstig (UVP: 999€).
Daher suche ich aktuell nach einer guten Möglichkeit, das Handy zu schützen.
Was meint ihr denn zu der Spigen Rugged Armor?
Bietet dieses Setup einen ausreichenden Schutz? Funktionen sollten laut Hersteller ja nicht eingeschränkt sein.
Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit dem Artikel und dem Schutz des S20+ mitteilt.
Sollte ich mir zusätzlich zur Folie des S20+ eine neue holen oder reicht die vorinstallierte erst einmal?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich verwende in den letzten Jahren (mehrere Samsung-Modelle) standartmäßig einen Schutz von Spigen.
In meinen Augen gibt es, außer Samsung *:winking-face: , nichts besseres.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe schon mein S8+ und S9+ mit Spigen geschützt, daher aktuell auch mein S20U mit Spigen (https://smile.amazon.de/dp/B082LTDQBW/ref=cm_sw_r_em_apa_i_RV1KEbKN8CGJN)
Faktisch ist Spigen für mich was den Schutz angeht absoluter Top Kandidat. Deren Hüllen haben immer super gehalten und ich habe mein Handy durchaus mal unbeabsichtigt durch sie Gegend gepfeffert.. somit.. Empfehlung für Spigen.
Aber: Nicht für deren Powerbanks. Da vertraue lieber auf Anker.
Hinsicht der angebrachten Folie: Sie taugt gegen Kratzer etc aber ist natürlich auch kein Wunderwerk. Tendenziell leistet sie aber einen ausreichenden Dienst, wenn Du nicht wirklich zusätzlichen Schutz wie Panzerglas möchtest.
Ich werde sie auf jeden Fall auf meinem Gerät so lange wie möglich drauf halten bevor ich eventuell in so einem Jahr eine neue anbringe.
 
@Balbanes schrieb: Habe schon mein S8+ und S9+ mit Spigen geschützt, daher aktuell auch mein S20U mit Spigen (https://smile.amazon.de/dp/B082LTDQBW/ref=cm_sw_r_em_apa_i_RV1KEbKN8CGJN) Faktisch ist Spigen für mich was den Schutz angeht absoluter Top Kandidat. Deren Hüllen haben immer super gehalten und ich habe mein Handy durchaus mal unbeabsichtigt durch sie Gegend gepfeffert.. somit.. Empfehlung für Spigen. Aber: Nicht für deren Powerbanks. Da vertraue lieber auf Anker. Hinsicht der angebrachten Folie: Sie taugt gegen Kratzer etc aber ist natürlich auch kein Wunderwerk. Tendenziell leistet sie aber einen ausreichenden Dienst, wenn Du nicht wirklich zusätzlichen Schutz wie Panzerglas möchtest. Ich werde sie auf jeden Fall auf meinem Gerät so lange wie möglich drauf halten bevor ich eventuell in so einem Jahr eine neue anbringe.
Finde vom Design her meine Hülle ansprechender. Fände eine Hülle mit glatter Haltefläche vermutlich besser. Hast du dazu eine Empfehlung? Im Bereich der Folien sollte die vorinstallierte ausreichen? Panzerglas mag ich nämlich nicht, da dieses mir meist zu dick ist.
Wenn die Folie dann doch nicht mehr hält, hast du eine Alternative?
P. S. Powerbanks nutze ich auch von Anker
 
Ich verwende in den letzten Jahren (mehrere Samsung-Modelle) standartmäßig einen Schutz von Spigen.
In meinen Augen gibt es, außer Samsung *:winking-face: , nichts besseres.
 
@Urlaub schrieb: Ich verwende in den letzten Jahren (mehrere Samsung-Modelle) standartmäßig einen Schutz von Spigen.In meinen Augen gibt es, außer Samsung , nichts besseres.
Das heißt, du würdest mir auch eine Spigen Hülle empfehlen? Bin aktuell bei der Rugged Armor.
Was ist deine Empfehlung für den Displayschutz?
 
@nogespielt schrieb: @Urlaub schrieb: Ich verwende in den letzten Jahren (mehrere Samsung-Modelle) standartmäßig einen Schutz von Spigen.In meinen Augen gibt es, außer Samsung , nichts besseres.
Das heißt, du würdest mir auch eine Spigen Hülle empfehlen? Bin aktuell bei der Rugged Armor.
Was ist deine Empfehlung für den Displayschutz?
Wie gesagt, ich bin von Spigen begeistert.
Eine Displayschutzfolie benutze ich nicht.
 
Zurück
Oben