Grünstich bei 120Hz Display bei Spielen

Geh mal unter
Einstellungen》Software Update》Letzte Aktualisierung
Auf den Link ganz unten.
Da kannst du dir das letzte Update für dich anschauen.
Um es mit den anderen S20 Geräten zu vergleichen gibst du in der Adressleiste statt "G988B" einfach "G986B" (S20+)
Oder "G985B" (S20) ein.
Da siehst du dann die Daten über die letzten Updates für die Geräte.
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen,
ich hab den Thread mal als Gelöst markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo, Hat von euch auch jemand Probleme beim umschalten zwischen 120hz und 60hz? Ich habe die aktuelle Firmware 1903 auf meinem NEO LED installiert und gestern mal probiert bei einem Spiel 120hz zu aktivieren. In meinem Fall war es DIRT 5 auf der Playstation 5. Ich konnte auf 120hz umstellen...
Antworten
4
Aufrufe
160
L
T
Hallo Community, heute Mittag wurde beim S10+ ein Update ohne große Probleme eingespielt. Es funktionierte danach für einige Stunden einwandfrei / ohne das mir was aufgefallen wäre. Seit heute Abend zeigt das Display einen grünstich - weiße Flächen (z.B. Hintergrund im Browser) sind hellgrün...
Antworten
16
Aufrufe
184
G
M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
453
S
R
Hallo, Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder Bildschirmrekorder aufzeichnen, da es sich anscheinend nicht um ein Software Bug handelt. Das blinken kommt...
Antworten
6
Aufrufe
179
R
P
Hi, bin neu hier. Wenn ich auf dem 75Q950R ein Film schaue, bearbeitet der TV das Bild. Das heißt er macht dunkle Szenen dunkler, aber so das man es sieht wie er es dunkler macht. Manchmal denkt man dann das im Film irgendwo ein Schatten herkommt. Das gleiche macht der tv in hellen Szenen, wenn...
Antworten
15
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben