Komisches Blinken rechts neben der Kamera

R
R.
User
Hallo,
Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder Bildschirmrekorder aufzeichnen, da es sich anscheinend nicht um ein Software Bug handelt. Das blinken kommt sporadisch und geht plötzlich wieder weg. Das blinkt nicht in regelmäßig Abständen, sondern so ähnlich wie eine LED eines PC, dass die Speicherauslastung anzeigt. Meine Gedanken waren daher, dass sich unterm Display Sensoren befindet, komischerweise sieht man das blinken ausgerechnet beim dunklen Display nicht.(Nach dem Prinzip Unterkameradisplay-> dunkles Display = Lichtdurchlässig für die Kamera)Daher habe ich etwas bedenken, ob es sich um ein Pixelfehler handelt. Das Smartphone ist bislang noch nicht runtergefallen etc.Hat das jemand bei seinem auch beobachtet?
Nachgestellt:
393234i247E28EFC003096E?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
ok wenn das so ist, dann bin ich beruhigt*1f605.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das sollte der Annäherungssensor zum Sperren des Displays sein, wenn du dein Handy ans Ohr hälst.
Der Pixel sollte nur beim Telefonieren oder Abhören von Sprachnachrichten bei WhatsApp und ähnlichem auftreten.
Wenn du deinen Hand an die Stelle hälst, sollte das Display ausgehen, nimmst du sie wieder weg, sollte es wieder angehn. :laugh:
 
Das ist bei meinem Note 10 auch so. Das ist nur der Annäherungssensor und das ist normal.
 
Zurück
Oben