Grünstich bei 120Hz Display bei Spielen

Nix mit samsungs Twitter, die schweigen wie immer. Alle anderen berichten darüber ja.
 
K
Kim
Hey,


L: @omnimax
Naja Sie sagen, man soll sein Gerät zurücksetzen.
Ist Samsung Lieblings Antwort haha
 
Hallo zusammen,
danke für die Beschreibungen und die Beispielbilder. Wir haben das Thema weitergegeben.
 
L: @JunoK
Das ist nice.
Hoffe das wird schnell behoben, denn es ist echt nervig. & man denkt immer, dass Handy wäre kaputt haha
 
Hallo zusammen,
L: @Dev78rimGL hat Recht; unsere Entwickler sind dran. Prüft eure Geräte also regelmäßig auf neue Software.
 
Ich hoffe wirklich das Samsung das S20 bald richtig ans Laufen bekommt. Weil ich weiß wenn es auf der Spur ist ein Mega heftiges Teil ist.
 
Update ist drauf. Grünstich weg. Danke Samsung!!!!!!Super job
 
Ich freue mich für dich ;) *1f607.png*
Leider ist bei mir,bis jetzt noch kein Update verfügbar *1f62d.png*
Aber wenn es die ersten hier ja bekomme. Haben... kann es bei mir auch nicht mehr lange dauern. (Hoffe ich mal) *1f60b.png*☺
 
Wird schon kommen mach dir keine Sorgen. Und der Grünstich ist endlich wieder weg :embrass: :embrass: :embrass:
 
150218iC6DDF6D7E91D2BC2?v=v2.jpg

Neuer Tag... und leider weiterhin ... wartend ...
Weiß jemand ob ich es manuel irgendwo ziehen kann? *1f607.png**1f648.png*
 
Hi
Ja, per PC und der App "smart switch" kannst du das Update manuell installieren.
Die app findest du auf der Samsung Seite.
Gleichzeitig kannst du mit der App eine Sicherung nach oder vor dem Update von deinem Handy machen.
Gruß tank776
 
@tank776 schrieb: Hi Ja, per PC und der App "smart switch" kannst du das Update manuell installieren. Die app findest du auf der Samsung Seite. Gleichzeitig kannst du mit der App eine Sicherung nach oder vor dem Update von deinem Handy machen. Gruß tank776
Huhu danke für die Antwort
Da habe ich mich anscheinend nicht genau ausgedrückt.
Natürlich habe ich es am PC via Smart switch auch versucht . Wird mir aber auch nicht angeboten .
Leider *1f614.png* :think:
 
150248iFF4939B25F72B29F?v=v2.jpg

Hier mal mein Software Stand.
Kannst ja mal vergleichen.
Gruß tank776
 
Er hat ja auch das S20+ und du das Ultra laut den Buildnummern.
 
@Lykia schrieb:Er hat ja auch das S20+ und du das Ultra laut den Buildnummern.
Ja richtig, ich habe das S20 Ultra.
Und soll das nun heißen, dass es für meins noch keine Besserung existiert?
Da ich ja weiterhin den "Grünstich" habe.
*1f643.png*
 
Jap siehst du richtig.
Da die Updates in Wellen ausgerollt werden bist du vlt einer der "letzten" der es bekommt.
Gruß tank776
 

Similar threads

S
Hallo, Hat von euch auch jemand Probleme beim umschalten zwischen 120hz und 60hz? Ich habe die aktuelle Firmware 1903 auf meinem NEO LED installiert und gestern mal probiert bei einem Spiel 120hz zu aktivieren. In meinem Fall war es DIRT 5 auf der Playstation 5. Ich konnte auf 120hz umstellen...
Antworten
4
Aufrufe
160
L
T
Hallo Community, heute Mittag wurde beim S10+ ein Update ohne große Probleme eingespielt. Es funktionierte danach für einige Stunden einwandfrei / ohne das mir was aufgefallen wäre. Seit heute Abend zeigt das Display einen grünstich - weiße Flächen (z.B. Hintergrund im Browser) sind hellgrün...
Antworten
16
Aufrufe
184
G
M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
453
S
R
Hallo, Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder Bildschirmrekorder aufzeichnen, da es sich anscheinend nicht um ein Software Bug handelt. Das blinken kommt...
Antworten
6
Aufrufe
179
R
P
Hi, bin neu hier. Wenn ich auf dem 75Q950R ein Film schaue, bearbeitet der TV das Bild. Das heißt er macht dunkle Szenen dunkler, aber so das man es sieht wie er es dunkler macht. Manchmal denkt man dann das im Film irgendwo ein Schatten herkommt. Das gleiche macht der tv in hellen Szenen, wenn...
Antworten
15
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben