Display Friert ein.

S
S.
User
Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist mir immer wieder aufgefallen das mir 1mal am Tag mein Display einfriert. Dies kommt jedoch nur beim Surfen vor,für ca 30sec bzw wenn ich die App kurz schließe und wieder öffne ist der Fehler weg.
Hat das noch jemand ?
Soll ich die App neu installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Welche App (Browser) benutzt du zum Surfen? Teste mal eine andere.
Kontrollieren ob es ein Update für den Browser gibt (Google Play oder Galaxy Store)
Ansonsten Browser deinstallieren und erneut installieren.
Chrome und (Samsung) Internet können nicht deinstalliert werden. Hier können nur die Updates deinstalliert werden.
Einstellungen >Apps >Chrome oder (Samsung) Internet >3 Punkte >Aktualisierungen deinstallieren
 
Ich nutze Chrome, danke dir. Ich versuche es mal, noch eine Frage, sind dann meine Passwörter etc auch mit weg ?
 
Bei mir zeigt sich ein ähnliches Phänomen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es immer dann passiert, wenn ich in der Google-App unterwegs bin. Von dieser App gab es vor wenigen Tagen ein Update. Seit dieser Zeit habe ich das Problem. Wenn ich diese App stoppe und neu starte geht wieder alles.
Installiere ich eine alte Google-App läuft alles ohne Probleme.
 
Mein S20 hat den Snapdragon und es passiert. In meinen Augen liegt es an der/den Google-Apps, zumal ich mit der "alten" Google-App nie das Problem hatte.
 
@Saido schrieb: Ich nutze Chrome, danke dir. Ich versuche es mal, noch eine Frage, sind dann meine Passwörter etc auch mit weg ?
Da du nur die Updates deinstallierst sollten deine Passwörter gespeichert bleiben.
Welches Modell benutzt du, S20 Ultra oder S20+?
L: @omnimax
Ich benutze (S20+) Opera. Da friert nichts ein.
 
@Saido schrieb: S20+
Dann verfahre mal so wie ich es oben beschrieben habe.
Falls es ohne die Chrome Updates funktioniert, kannst du die Updates erneut installieren lassen.
Google Play Store >3 Striche >meine Apps und Spiele >Updates
Sollte das Problem nach installieren der Updates wieder auftauchen kannst du sie wieder deinstallieren. allerdings solltest du die automatische Update Funktion der Apps bei Google Play Store deaktivieren damit sie nicht automatisch erneut installiert werden.
Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung eines alternativen Browser.
Das Problem scheint ja nur mit Chrome zu existieren.
 
@omnimax schrieb: Mich wunderts dass hier nicht viel mehr drüber sich beklagen. Chrome friert ständig beim scrollen, musste deaktivieren und anderen browser benutzen.. Aber wie Pokémon liegt fehler ja bestimmt wieder beim app und nicht bei Samsung und exynos https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S20-S20-S20-Ultra/Web-page-freezing-when-scrolling-Samsun...
Wenn die App vor einem Update von Google funktioniert hat nach einem Update von Google nicht mehr funktioniert ist logischerweise Samsung schuld, leuchtet ein.
Pokemon-Go war auch ein Fehler Seitens Ninatic den sie ja inzwischen gefixt haben:
https://twitter.com/NianticHelp/status/1251519985001943040
Sinnloses Exynos-Bashing an der Stelle
 

Similar threads

L
Hallo zusammen,ich habe nach dem großen Update auf One UI 2.5 hin und wieder das Problem das Apps sich nicht schließen lassen. Bsp. Ich Browse mit dem Chrome Browser. Will jetzt zurück zum Startbildschirm, wische hoch, der Browser bleibt jedoch weiter im Vordergrund.Gleiches Verhalten ist mir...
Antworten
4
Aufrufe
115
E
F
Hallo Community, Habe seit kurzem ein S20+ und seit dem nur ruckler bzw beim Pin entsperren hängt es immer kurz, teilweise auch im Menü/ beim surfen auch aber soll an Chrome liegen. Den Sicherheitspatch September habe ich drauf, genauso alle Updates. Habe schon wipe Cache gelöscht sowie hart...
Antworten
13
Aufrufe
122
A
S
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit startet es neu und funktioniert normal. Diese Wipe Cache Partition habe ich auch schon bereinigt und...
Antworten
3
Aufrufe
285
J
G
Guten Morgen. Bei mir funktioniert seit etwa vorgestern Abend die Handykamera nicht mehr. Das ganze kam sehr plötzlich und ohne vorherige Anzeichen dafür. Öffne ich die Kamera-App, ist da, wo sonst das Foto gezeigt wird, nur Schwarzbild. Dann friert die App kurz ein und stürzt schließlich...
Antworten
9
Aufrufe
127
G
V
Hallo, ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link. Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute...
Antworten
4
Aufrufe
103
V
Zurück
Oben