Auswahl zwischen 120hz und 90hz

P
P.
User
Ich würde gerne eine Höhere Bildwiederholungsrate verwenden.. aber 120 ist mir zu viel .. das zieht nur unnötig Akku
Ich bin dafür das sich die Wiederholungsrate begrenzen lässt auf 90hz... das ist für mich der perfekte Mittelweg zwischen geschmeidigen animationen und guter akkulaufzeit.
Außerdem wäre ein guter automatik Modus sinnvoll, den man auch als Nutzer beeinflussen kann (heißt: ich kann auswählen welche app welchen hz Modus verwendet... oder auch Apps im 60hz Modus lassen kann)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi,
es gibt eine App, mit der du auf 96 Hz wechseln kannst. Einfach mal googeln. Das Display unterstützt nämlich mehr als nur 60 und 120. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, es wird an einem Update gearbeitet welches eine neue Funktion mitbringt die automatisch zwischen 60hz und 120hz wechseln kann.
Jedoch sind 90hz nicht gaplant.
Die anderen beiden Optionen bleiben also gleich.
Viele Grüße,
 
Hi,
es gibt eine App, mit der du auf 96 Hz wechseln kannst. Einfach mal googeln. Das Display unterstützt nämlich mehr als nur 60 und 120.
 

Similar threads

R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
97
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben