Galaxy S20 Ultra

P
P.
User
Hallo Zusammen,
einmal habe ich eine Frage? Vor kurzem gab es ein Softwareupdate für das Ultra mit einigen Verbesserungen und dem Sicherheitspatch für März 2020. Aber ich hatte ja schon das Patch für März 2020 kommt denn noch ein Patch für April 2020?
So das war jetzt meine Frage und jetzt möchte ich einfach noch einmal mitteilen, dass ich mit diesem Gerät sehr zufrieden bin und ich finde der Akku hält mittlerweile auch richtig gut. Habe es gestern Nachmittag aufgeladen und ich spiele eigentlich schon sehr viel drauf und jetzt Stand 14.37 habe ich immer noch 40%
Viele Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @Punkysusanne Ohne Angabe der SW- Versionsnummer auf deinem Ultra kann dir hier niemand sagen, ob das das aktuellste (März-) Update hast.
Und ja, aller Voraussicht nach wird auch da wohl (dann) ein April-Sicherheitspatch folgen (bei uns noch nicht verfügbar). :cool:
Zu deinem Post jedoch eine Frage. Du schreibst, dass dein Akku "jetzt richtig gut hält.
So hatte dein Akku "um 14.37 Uhr (noch) einen Stand von 40%".
NUR, seit wieviel Stunden nutzt du dein S20 denn (ununterbrochen) "aktiv"? :think: OHNE "sagt" dein Verbrauch gar nichts. Für reine Standby- Zeit wäre es auch nur Durchschnitt. :think:
 
146367i050C4B06F6FBA626?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Ich habe gerade (23.12.) ein Softwareupdate für mein S20 Ultra erhalten. Komischerweise steht da nun immer noch Sicherheitspatch Ebene 1. Dezember 2020. Was war das dann??? Android 11 Patch ist auch schon längst drauf. :think: Hat das noch wer erhalten? 2498066
Antworten
11
Aufrufe
149
K
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
123
J
Z
Hallo, bei meiner Frau ihrem S20+ ist noch Android10 als Werkssoftware drauf. Nun wollte ich bei ihr das neue Android12 installieren, leider ohne Erfolg. Es wird unter dem Reiter Software-Update angezeigt das diese auf neuste Stand wäre mit Sicherheitspatch von November 2020. Ich habe es schon...
Antworten
19
Aufrufe
116
W
J
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet...
Antworten
8
Aufrufe
459
J
K
Mein S20 Plus ist ca. 2 Monate alt.Der Akku ist oft über 40 Grad ist das normal?Beim Aufladen eigentlich immerHabe Bluetooth NFC Standort immer aus.Ich spiele gar keine SpieleMit der Akkuleistung bin ich auch nicht zufrieden. 2692339
Antworten
7
Aufrufe
123
F
Zurück
Oben