Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
R
Das Anroid 11 ist rausgekommen sehe ich bei manchen Leuten. Haben sie ein Idee wann das Anroid 11 Version für den Samsung A21s kommen würde? -Danke 2412875
Antworten
4
Aufrufe
101
S
Y
Hallo Mein A40 erkennt regelmäßig die sim Karte nicht. Ich habe die Caches schon mehrfach gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es nervt einfach. Was kann ich noch tun? Lg Yvonn 2364821
Antworten
11
Aufrufe
176
W
E
Hallo, ich habe Samsung A51 auf beste Updates .Ich halte es kurz.Meine Frage wie kann ich mein Handy Flüssiger und schneller machen.Dank im Vorraus. 2405659
Antworten
16
Aufrufe
203
K
T
Verbringe jetzt schon viel zu viel Zeit meine Email Konten von 1und1 auf dem A51 einzurichten. Android 10 aber auch mit den Vorgaben von 1und1 geht nichts. Auf meinem alten S7 ohne Probleme. T-Online, web und gmx ohne Probleme, nur mit 1und1 will es nicht klappen 2401973
Antworten
5
Aufrufe
151
B
G
Moin,ich darf gerade ein Galaxy A21S einrichten. Dabei fehlen in der Eigene Dateien App alle Cloudspeicher in der Anzeige die sonst auf allen anderen Telefonen vorhanden sind.- Drive eingerichtet und angemeldet - Samsung Cloud angemeldet - Onedrive installiert- Eigene Dateien...
Antworten
5
Aufrufe
126
J
H
Ich habe auf meinem Samsung Handy Meine Galaxy watch aktiv 2 Uhr über Bluetooth laufen wenn ich jetzt Bluetooth-Kopfhörer anmache meldet sich auf einmal meine Uhr ab tue ich aber mein Handy neu starten funktioniert beides auf ohne dass ich die Uhr abmeldet kann mir jemand sagen woran das liegt...
Antworten
4
Aufrufe
225
B
S
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy A21s funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Da steht jedes mal "Fingerabdrucksensor reagiert nicht " versuchen sie es später erneut. hat jemand ein Tipp ? 2396636
Antworten
9
Aufrufe
143
S
C
Hey hey. Ich weiß das ich nicht mehr Alles verstehe aber das muss ich auch nicht mehr. Aber ich würde aber schon gerne meine WhatsApp Anrufe annehmen, mein A40 klingelt aber ich sehe keinen Bildschirm oder Taste über die ich den Anruf annehmen. Bis vor circa 3 Wochen ging es noch normal. Woran...
Antworten
10
Aufrufe
154
D
M
Ich habe meine Entscheidung getroffen: Es wird das Samsung Galaxy A51 Hallo Community Ich bin am rätseln, welches Handy ich mir kaufe :think: Dies sind die Handys, die ich nehmen würde: Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 Also Apfel Marke nehme ich auf keinenFall denn ich bin sehr...
Antworten
11
Aufrufe
124
A
R
Hallo hab seit mehren Wochen Vodafone Störungen geht kein Anruf mehr nichts Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2367208
Antworten
12
Aufrufe
256
K
Z
Hi, Es hat zwar eigentlich nicht unbedingt was mit Samsung zutun aber ich Frage trotzdem hier: Immer wenn ich mich in irgendeiner App mit meinem Googlekonto verbinden möchte geht ein schwarzer Balken von oben nach unten dann passiert gar nichts oder es kommt eine Meldung das irgendetwas nicht...
Antworten
19
Aufrufe
122
Z
K
Hallo ich habe ein Samsung a41 und würde es gerne über einen karbel mit dem Fernseher verbinden weiß aber nicht auf was ich bei den kauf achten muss oder ob es überhaupt mit meinem Gerät funktioniert naja im voraus vielen Dank 2383440
Antworten
9
Aufrufe
158
G
C
Seit einiger Zeit funktioniert meine Kamera nicht richtig. Es blitzt und dann macht er das Foto. Aber leider nach dem Blitz. Somit ist das Foto zu dunkel. Was kann ich tun? 2382250
Antworten
1
Aufrufe
153
B
A
Hallo kann mir wer helfen mein Handy ist ab und zu langsam als wäre es ein Handy von 2005 was kann ich machen das schneller reagiert? (Samsung a51) 2378085
Antworten
16
Aufrufe
122
K
A
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Telefonnummer auf Samsung Account ändern kann. MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2376507
Antworten
4
Aufrufe
102
C
H
Hallo, ich habe mir vor kurzem das A51 zugelegt & bin nun auf ein Problem gestoßen. Ich fotografiere sehr gerne mit Blitz, habe allerdings nur die Einstellungen 'Blitz aus' & 'Blitz automatisch'. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Blitz auf 'An' stellen? Danke im voraus. 2369889
Antworten
6
Aufrufe
148
H
N
Hallo Zusammen, ich habe jetzt einen ganzen Tag lang denke ich alles versucht, was ich in irg.welchen Foren gefunden habe, ich bekomme keine stabile Verbindung zum Wlan mit einem Zyxel-Router und einem Fritz-Repeater hin. Eine instabile Verbindung bekomme ich nur, wenn ich direkt neben dem...
Antworten
5
Aufrufe
231
B
S
Hallo Ich wollte fragen ob das Samsung A40 One Ui 2.5 bekommt?? Mit freundlichen Grüßen 2362182
Antworten
7
Aufrufe
112
W
B
Das a21s ist das perfekte Modell für 5.klässer. 2363985
Antworten
9
Aufrufe
110
F
I
Ich habe eine kleine frage, beim a51 ausser das Handy was in der Verpackung drin ist. Gibst da auch eine Hülle drin? Stimmt das? Ich habe seit paar tagen irgendwelche videos gesehen das a51 eine Hülle drin hat im Handy. Stimmt das? Danke! 2357843
Antworten
8
Aufrufe
126
U
A
Wird es ein betaprogramm für das A50 geben? Wenn ja wann oder wenn es schon draußen ist wie? 2112010
Antworten
9
Aufrufe
125
Y
S
Hallo liebe Community,Mein Samsung Galaxy A50 hat einen Totalschaden. Das Gerät bekam ich durch eine Vertragsverlängerung im August 2019. Erst verbog es sich mit der Zeit und tut nun seit 3 Monaten gar nicht mehr. Als wir beim Internetanbieter das Gerät einschickten, bekamen wir die Antwort es...
Antworten
19
Aufrufe
141
K
W
Ich habe bei Amazon ein Samsung A51 5G gekauft. Es kam wohl aus Schweden. Nutze es mit d1 karte. Telekom. Habe von csc und Update Problemen gehört. Bekomme ich trotzdem updates?   2350699
Antworten
6
Aufrufe
116
C
P
Hallo. Hat das a42 5g eine Displayschutzfolie vom Werk aus drauf? 2353774
Antworten
5
Aufrufe
135
S
B
Weiß jemand, ob bald neue Aktualisierung für Samsung A80 kommt? 2344844
Antworten
9
Aufrufe
125
B
X
Meine Puck 2 ist dauerhaft gesperrt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? 2330967
Antworten
5
Aufrufe
115
S
N
Guten Abend, Da mein S8 Akkuprobleme hat und etwas langsam geworden ist, will ich mir ein neues Handy zulegen vorzugsweise von Samsung. Gerade ist das S10+ bei MediaMarkt im Angebot. Meine Frage wäre, lohnt es sich mehr das S10+ zu nehmen oder das A71? Würde beides in 24 Monaten finanzieren (da...
Antworten
21
Aufrufe
244
S
K
Guten Abend, So einige auf Youtube die sich umfangreich über Smartphones auskennen vermuteten, dass das neue One UI Ende von November auf allen neuen Galaxy Geräte erscheinen sollte. Da es bis heute noch unbekannt ist wann dies erscheinen wird, würde ich hier due frage stellen wann das Datum des...
Antworten
7
Aufrufe
138
B
F
An alle A70 Benutzer!One UI 2.5 ist da!!1,4GB groß :D :D :D 2342289
Antworten
13
Aufrufe
128
F
S
Hilfe bitte Help needed Emergency!!!Hallo Will OS Patch Updaten, will herunterladen ewig dann meldung Netzwerk oder Server Fehler!! Bereits 7x passiert!! Help Will Programme im Store Updaten ,Programme vielleicht 50 bis 80 MB groß, interner Speicher 900 MB frei, macht nicht meldet muss 380 bis...
Antworten
5
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben