Internet bricht immer ab

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast du mal die Netzwerkeinstellungen resettet?
    Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
    Hinweis: Du brauchst dann dein Wlan-Passwort wieder!
     
    Du kannst im Handy festlegen ob feste oder zufällig ausgewählte Mac.
    Das solltest du auf fest einstellen.
    Geb das mal in die Sufu ein, probiere es mal.
     
    ich wusste früher noch wo das ist aber heute nichtmehr wo finde ich die Einstellungen PS:Danke für die Hilfbereitschaft
     

    Similar threads

    E
    Hallo liebe Community, Jedes Mal wenn ich mir Spotify anhören über die Bugs oder über andere Lautsprecher, die sich mit meinem Handy verbinden, bricht Spotify nach einigen Minuten ab, sodass ich oft ein Lied wiederholen muss. Habt ihr auch das Problem? Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    N
    T
    Seit 2 Tagen habe ich ein galaxy A52s. Es ist über WLAN mit einer fritzbox 7490 verbunden. Das WLAN ist stabil, aber die Internet Verbindung bricht immer wieder für viele Sekunden ab. Gleichzeitig haben meine anderen über WLAN mit der fritzbox verbunden Geräte stabiles Internet. Das Problem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    T
    A
    Hallo mein samsung galaxy a13 reagiert nichtmehr es lässt sich so gut wie keine app mehr öffnen es hat auch 10 minuten gedauert bis ich in diese app reinkam das internet Trennt sich die ganze zeit bei WhatsApp kommen keine nachichten rein und es gehen auch keine mehr raus weiß einer von euch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    327
    T
    T
    Hallo,Seit ich mein neues Handy habe (Android12) stockt die Verbindung meiner Kopfhörer bzw die Verbindung trennt sich und verbindet sich automatisch innerhalb von sek wieder und das manchmal im Minuten takt, ich habe im Internet bei vielen gelesen das dass bei denen auch so ist und die Android...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    252
    B
    S
    Hallo alle, Mein Samsung Galaxy A51 ist jetzt fast ein Jahr alt und seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem WLAN zuhause die Verbindung zum Handy weg bricht. Mir wird dann oben beim WLAN Symbol dieses Ausrufezeichen neben dem Symbol angezeigt, was...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    531
    A
    Zurück
    Oben