android 11 leistung

F
f.
User
Weiß jmd ob bei meinem (ersatz) Handy galaxy a40 die Leistung in android 11 verbessert wird ?Das Handy ist wirklich nicht alt und es laggt und ist total langsam als hätte ich das Handy vor Jahren gekauft Ich mag ja samsung aber da haben die richtig scheiße mit gebaut

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Bis jetzt ist es beim S20 und Note 20 und da läuft es deutlich besser als Android 10
 
Gut dass du Mittelklasse (oder niedriger), mit Flagships vergleichst.
Bei unseren Geräten kann man ja mit Updates mehr raus holen.
Aber beim A40?
Da könnte es eher das Gegenteil sein.
 
Das ist Blödsinn, die A Serie kann schon sehr gut mit den S mithalten
 
Ach du meine Güte ...‍*2642.png*
Komm hören wa auf, bevor du wieder anfängst deine Kommentare zu löschen, weil da viel Unwissen steckt.
 
informiere dich mal bitte richtig über die A Serie. Die Geräte sind nicht schlecht und zur Info, android 11 sofern es da auf dem Geräte kommt wird auch auf dieses angepasst und läuft auch da super.
 
L: @frrrrrNico lass dich nicht verunsichern, das Update, sofern es für den A40 kommt, wird zuvor getestet und an das Gerät angepasst. Es wird auch auf deinem dann super laufen
 
"Informiere dich mal bitte richtig..." :rofl: :rofl: :rofl:
Sagt ja der richtige, der angibt im S20+&S20U sei ein deutlich besser Prozessor drin, als verglichen zum Standard S20 und dann anschließend diesen Kommentar einfach löscht :rofl: :rofl: :rofl:
 
Darum geht's ja nicht.
Er will wissen, ob seine "Leistung" vom Smartphone verbessert wird.
 
Das habe ich so mit Sicherheit nie geschrieben, ich habe lediglich geschrieben das Das FE nicht besser als das S20+ oder Ultra ist da diese ganz andere Future als das S20 oder S20 FE haben. Das FE ist quasi ein abgespecktes mit Snapdragon. Gegen den Snapdragon sagt keiner etwas denn auch dieser hat seine Daseinsberechtigung.
325904i04D1C9607751B0C1?v=v2.jpg
 
Jetzt leugnet er es noch ab‍*2642.png*
Noch tiefer kann man nicht gehen, oder?
 
Ich leugne nichts, ich habe nur gesagt dass das FE nicht besser als das S20 ist in meinen Augen. Also bitte nichts falsches unterstellen
 
Vergisst du nun auch, was du schreibst?
Das hattest du nebenbei, zum FE Thema auch erwähnt.
Beim selben Beitrag.
Ich unterstelle hier nie jemanden etwas.
 
Ja beim S20 hat sich dies gezeigt, aber beim A40 bezweifle ich das und wenn es passiert wird man nicht großartig was davon bemerken.
 

Similar threads

F
Weiß jmd ob das android 11 update auch für das samsung galaxy a40 sein wird ? 2325202
Antworten
5
Aufrufe
312
U
G
Hallo ich wollte mal fragen ob das android 11 update für das Samsung galaxy a40 eine Beta ist oder nicht weil ich es viel früher bekommen habe als geplant. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3173876
Antworten
4
Aufrufe
146
T
N
Hi ich habe seit neusten ein dji om 5 für mein galaxy a30s und ich habe bemerkt das die dji mimo app nicht flüssig auf mein Handy läuft und ich habe gelesen das die dji mimo app nicht so richtig klar kommt mit Android 11 was kann ich am besten machen. 5105167
Antworten
2
Aufrufe
146
W
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
143
S
Z
Ich weiß es wird einige nerven das jetzt schon wieder damit genervt wird aber ich bin eben sehr ungeduldig :D . Also wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommen alle Handys die Nach 2019 gebaut wurden 3 Jahre Updates. Ich habe ein Galaxy A20e und Frage mich wie das jetzt gerechnet wird...
Antworten
9
Aufrufe
116
H
Zurück
Oben