Android 11 update Samsung galaxy a40

G
G.
User
Hallo ich wollte mal fragen ob das android 11 update für das Samsung galaxy a40 eine Beta ist oder nicht weil ich es viel früher bekommen habe als geplant.
536771iD7E93E4898617C4B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist die finale Version, bei einer Beta würdest du nach dem Start einen entsprechenden Hinweis bekommen.
Der Update-Plan ist nur ein grober Richtwert, davon kann abgewichen werden. Bei den meisten Handys geht es Stand heute schnelle als ursprünglich geplant, musst dir also keine Sorgen machen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist die finale Version, bei einer Beta würdest du nach dem Start einen entsprechenden Hinweis bekommen.
Der Update-Plan ist nur ein grober Richtwert, davon kann abgewichen werden. Bei den meisten Handys geht es Stand heute schnelle als ursprünglich geplant, musst dir also keine Sorgen machen.
 
ich hab auch das A40 und das Update früher bekommen aber das ist voll seltsam weil es 3.1 ist und nicht 3.0 weil 2.1 und 2.5 hat das nie bekommen :think:
 

Similar threads

F
Weiß jmd ob das android 11 update auch für das samsung galaxy a40 sein wird ? 2325202
Antworten
5
Aufrufe
309
U
M
Weiß einer das Releasedatum für das android 12 update für das Galaxy a40? 4755838
Antworten
14
Aufrufe
145
G
G
Hallo Ich wollte mal fragen ob Samsung das always on display für das Samsung galaxy a40 einführen könnte und dazu ein update machen danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3266630
Antworten
6
Aufrufe
181
T
F
Weiß jmd ob bei meinem (ersatz) Handy galaxy a40 die Leistung in android 11 verbessert wird ?Das Handy ist wirklich nicht alt und es laggt und ist total langsam als hätte ich das Handy vor Jahren gekauft Ich mag ja samsung aber da haben die richtig scheiße mit gebaut 2425668
Antworten
21
Aufrufe
233
F
F
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben