Always on display für das A40 hinzufügen

G
G.
User
Hallo
Ich wollte mal fragen ob Samsung das always on display für das Samsung galaxy a40 einführen könnte und dazu ein update machen danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich glaube nicht das Samsung bei einem 2 Jahre altem Gerät noch ein Update bringt mit Always on Displsy. Wollte Samsung das, dass Handy ein AOD hat, dann wäre das von vorne herein integriert gewesen. Das Gerät war ja damals nicht so teuer und irgendwo muss man halt bei den Preisen Abstriche machen. Im Play Store gibt es Apps aber ob die was taugen weiß ich nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaube nicht das Samsung bei einem 2 Jahre altem Gerät noch ein Update bringt mit Always on Displsy. Wollte Samsung das, dass Handy ein AOD hat, dann wäre das von vorne herein integriert gewesen. Das Gerät war ja damals nicht so teuer und irgendwo muss man halt bei den Preisen Abstriche machen. Im Play Store gibt es Apps aber ob die was taugen weiß ich nicht.
 
\@ Gamerbendy Schaue was ich dir als Direktnachricht geschrieben habe
 
Ärgert mich auch etwas dass das A40 nicht über AOD verfügt. Von den aus dem Store berichteten Apps, die diese Funktion übernehmen sollen, kann ich nur abraten. Hab selbst vor ein paar Tagen eine davon getestet, absoluter Reinfall. Die hat mir innerhalb von wenigen Stunden eine volle Akkuladung leer gesaugt.
 
Die taugen nix... habe damals sone App installiert und funktionierte nicht... und dann die ständige Werbung... *1f612.png*
 

Similar threads

Z
Hallo wollte mal fragen ob man bei dem galaxy A14 5G ein always on Display einstellen kann oder ob das Handy das überhaupt hat ? 7476133
Antworten
9
Aufrufe
940
R
U
Wie bekomme ich das always on Display auf mein a30s habe Android 11 3647297
Antworten
4
Aufrufe
106
S
C
Kann ich beim Samsung Galaxy A13 5g einen Always on display einstellen? Danke und LG 7074044
Antworten
4
Aufrufe
1K
C
M
Hallo ich habe es tatsächlich Geschäft ein always on Display beim samsung galxy a 10 zu downloaden sieht so aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5200985
Antworten
4
Aufrufe
116
M
M
Hi all, I just bought a Samsung A40. I got very used to the always on feature of my A3 but can't find it on the A40. Is it somehow hidden or just not supported yet? Thx, Maxim 1121164
Antworten
4
Aufrufe
105
L
Zurück
Oben