Android 11 für A40

F
f.
User
Weiß jmd ob das android 11 update auch für das samsung galaxy a40 sein wird ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Ja, das A40 bekommt nächstes Jahr das Update auf Android 11 / One UI 3. Wann genau ist noch nicht klar.
 
Die Galaxy A Reihe ist vermutlich Anfang bis Mitte nächsten Jahr dran Android 11 zu bekommen. Es gibt leider noch keine genauere Informationen über den Zeitraum des Updates.
 
Hallo L: @frrrrrNico, dein Threadtitel hat einen neuen Anstrich bekommen - passend zu deiner Frage. *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Weiß jmd ob bei meinem (ersatz) Handy galaxy a40 die Leistung in android 11 verbessert wird ?Das Handy ist wirklich nicht alt und es laggt und ist total langsam als hätte ich das Handy vor Jahren gekauft Ich mag ja samsung aber da haben die richtig scheiße mit gebaut 2425668
Antworten
21
Aufrufe
233
F
G
Hallo ich wollte mal fragen ob das android 11 update für das Samsung galaxy a40 eine Beta ist oder nicht weil ich es viel früher bekommen habe als geplant. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3173876
Antworten
4
Aufrufe
141
T
M
Weiß einer das Releasedatum für das android 12 update für das Galaxy a40? 4755838
Antworten
14
Aufrufe
145
G
V
Hallo, ich habe mir mehrere Listen angeschaut, in denen die Android-Smartphones angezeigt wurden, die voraussichtlich das Android 12-Update bekommen werden. Das Galaxy a40 (a41, a42) war aber nicht dabei. Nun habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass diese Handys Android 12 auch...
Antworten
8
Aufrufe
122
S
A
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy A40 und seit einiger Zeit spinnen bei mir die Schaltflächen. Die Lautstärke Taste funktioniert nicht mehr, weder lauter noch leiser, und seit kurzem quittiert auch die Funktionstaste ihren Dienst. Mal geht sie und dann 10-mal wieder nicht. Android 11 ist...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben