Android 12 auf Galaxy a40

M
M.
User
Weiß einer das Releasedatum für das android 12 update für das Galaxy a40?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Den Zeitplan findest Du unter der Glocke oben rechts das A40 ist aber nicht mit aufgelistet von daher dürfte es kein Android12 geben
 
Es gibt keinen Release Datum für das A40 da es kein Update bekommt nur für das A41 und A42 dafür gibt es Android 12 usw.
 
Wie L: @Steffie83 schon sagte, gar nicht. Das A40 kam mit Android 9 und ist nicht Bestandteil des 3 Jahre Update Programmes, daher ist mit Android 11 schluss.
 
Schade, aber für mich kein Grund, mein A40 zu entsorgen (solange es noch funktioniert). Es gab aber mal so ein Gerücht, daß es noch mit reinrutscht. War wohl ein Missverständnis. ‍*2642.png*
 
Gerüchte werden immer viele im Internet gestreut aber was die einzelnen Hersteller tatsächlich machen bleibt Ihnen überlassen :great: . Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
 
Hätte mir für mein altes A50 auch noch Android 12 gewünscht, aber so ist das eben, wenn man soviele Modelle pflegen will. Ich persönlich finde, dass ein Einsteigergerät für 150 gereicht hätte, dann die Mittelklasse bei 300/400 rum, eines davon mit starkem Akku und dann eben die Note und S Reihe
 
Hell-o L: @Lee2021,
ich bedanke mich für den freundlichen Kommentar und den Respekt, aber in der Samsung Members Community ist es nicht notwendig sich zu Siezen. Es steht aber allen frei dies zu tun.
Danke und ebenfalls einen schönen Abend!
 
Entschuldigung ich Sieze immer für mich gehört das zum guten Ton. Und Danke für den schönen Abend den wünsche Ich Ihnen weiterhin auch.
 
Hier in der Community ist das Du aber vollkommen üblich, sogar die Moderatoren werden hier geduzt und sprechen auch die User mit Du an.
 
Ja und weil ich gewohnt bin Alle die Ich nicht privat kenne zu Siezen hat das jetzt Auswirkungen auf meine Lösungen ? Ich denke das ist nicht wirklich schlimm. Ich kann nicht von Heute auf Morgen über 40 Jahre Erziehung wegschmeißen. Ich Bitte um Verständnis Danke.
 
Ich habe Verständnis dafür, da ich dieses Jahr 63 werde. Ich habe aber kein Problem damit wenn ich hier von deutlich jüngeren geduzt werde. Ich käme aber nie auf die Idee mich in einem Forum in dem das Du absolut üblich ist mich über diesen Umstand zu beschweren. Ich empfehle eine Signatur
mit dem Hinweis dass das Sie erwünscht ist.
 
Ich werde versuchen mich anzupassen aber wie gesagt es wurde mir heute erst gesagt. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen :great: das wird schon.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe mir mehrere Listen angeschaut, in denen die Android-Smartphones angezeigt wurden, die voraussichtlich das Android 12-Update bekommen werden. Das Galaxy a40 (a41, a42) war aber nicht dabei. Nun habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass diese Handys Android 12 auch...
Antworten
8
Aufrufe
122
S
F
Weiß jmd ob das android 11 update auch für das samsung galaxy a40 sein wird ? 2325202
Antworten
5
Aufrufe
309
U
G
Hallo ich wollte mal fragen ob das android 11 update für das Samsung galaxy a40 eine Beta ist oder nicht weil ich es viel früher bekommen habe als geplant. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3173876
Antworten
4
Aufrufe
140
T
F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
131
A
U
Hallo mein Handy ist ausgegangen und der An/Aus Knopf hatte davor schon nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit das Handy mit USB oder so wieder anzuschalten? Ist ein Galaxy A40 5482268
Antworten
17
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben