Dji om 5 mit Android 11

N
N.
User
Hi ich habe seit neusten ein dji om 5 für mein galaxy a30s und ich habe bemerkt das die dji mimo app nicht flüssig auf mein Handy läuft und ich habe gelesen das die dji mimo app nicht so richtig klar kommt mit Android 11 was kann ich am besten machen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da solltest du mal bei DJi nachfragen, die sollen/müssen die App halt anpassen!
 

Similar threads

S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
145
S
F
Weiß jmd ob bei meinem (ersatz) Handy galaxy a40 die Leistung in android 11 verbessert wird ?Das Handy ist wirklich nicht alt und es laggt und ist total langsam als hätte ich das Handy vor Jahren gekauft Ich mag ja samsung aber da haben die richtig scheiße mit gebaut 2425668
Antworten
21
Aufrufe
244
F
J
Hi liebe Community,ich schließe mich mal an mit Problemen seit dem Update auf Android 12. Am Sonntag bekam ich das Update. Mein Samsung Galaxy A72 läuft seitdem nicht mehr flüssig, ist etwas langsamer, Akku wird mehr verbraucht. Wipe Cache etc. habe ich alles gemacht und keinen nennenswerten...
Antworten
21
Aufrufe
220
B
0
Hey ich warte schon seid 1 Woche auf das android 11 Update obwohl es für das a51 schon draußen ist , ich hab mein Handy von Vodafone (otelo) und weiß das ich ein branding habe auf der Vodafone Seite steht das es im März kommt aber wann ? Mit dem Samsung Roboter habe ich auch geschrieben und der...
Antworten
6
Aufrufe
154
H
K
Guten Tag, seit dem Update auf Android 11 ärgere ich mich jeden Tag über den doch sehr milchigen Hintergrund und das alles nicht mehr scharf ist. Jedes andere Smartphone von Kollegen, Freunde & Co. ist deutlicher und jeder der draufschaut, fragt, wie ich da überhaupt mit klar komme... Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben