Update Android 12 A72

K
Kim
Hey,


Habe das selbe Problem *1f61e.png* Samsung möchte das ich das Gerät einschicke was ich aber nicht möchte. Keine Lust Wochenlang ohne mein Handy zu sein. Die wollten eventuell einen Reset auf Werkseinstellungen machen, das kann ich aber auch selber ;) Habe jetzt erstmal "Wipe Cache" gemacht und dann Repairs App. Mal sehen ob was gebracht hat.
Hast Du schon irgendwas rausgefunden ?
 

Similar threads

M
Vor knapp drei Wochen hat mein A72 das Update auf Android 12 bekommen und seit dem spinnt. Es geht startet mehrfach am Tag einfach neu. Das ganze ist unabhängig davon, ob das Gerät gerade in gebrauch ist, welche App gerade verwendet wird oder ob es einfach herumliegt. Es macht einen Neustart...
Antworten
21
Aufrufe
284
F
M
Guten tag liebe com ich hätte da mal eine frage da ja jetzt scheinbar das offizielle update auf Android 12 draußen ist wollte ich mich vorher informieren ob es nun anständig läuft? Da ich in der beta direkt wieder raus bin weil das Handy extrem la gsam war und oder zb dex (dex station) nicht...
Antworten
7
Aufrufe
137
G
T
Hallo liebe Community, Ich habe gestern das offizielle Android 12 Update für mein Note 20 Ultra 5G durchgeführt. Seitdem wenn ich Anrufe unterbricht der Anruf mittendrin, vorher klingelt es 3x. Genauso auch wenn ich einen Anruf bekomme, sobald ich dran gehe legt das Handy direkt den Anruf auf...
Antworten
4
Aufrufe
118
U
T
Hallo liebe community, ich habe das Galaxy A71 und habe nach dem Update auf Android 12UI 4.0 ättliche Probleme bekommen. Im groben gesagt.Bixby führt keine Routinen mehr aus egal was ich versucht habe. Der Akku wird beim Laden sehr schnell sehr warm was vorher nicht so war. Das Gerät ist sehr...
Antworten
12
Aufrufe
136
T
S
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 12 bei meinem Galaxy S20+ gemacht und kann seitdem nicht mehr mit Google Pay per NFC bezahlen. NFC ist natürlich an und Google Pay auch eingerichtet. Habe es heute sowohl bei einer Tankstelle als auch bei einem Edeka Markt versucht, wo es letzte...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben