Seit Android 12 Update: keine Anrufe gehen mehr durch

T
T.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern das offizielle Android 12 Update für mein Note 20 Ultra 5G durchgeführt. Seitdem wenn ich Anrufe unterbricht der Anruf mittendrin, vorher klingelt es 3x. Genauso auch wenn ich einen Anruf bekomme, sobald ich dran gehe legt das Handy direkt den Anruf auf.
Weiss einer mehr, woran das liegt?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hier gibt's schon eine funktionierende Antwort. Suchen hilft. 5g Bug unter Netzwerk auf 4g/3g/2g only umstellen
 
L: @Toufik94 Hallo, es funktioniert für einige Benutzer, indem sie VoLTE-Anrufe unter Einstellungen / Verbindungen / Mobile Netzwerke deaktivieren.
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und setze da mal bitte die Netzwerkeinstellungen zurück
 
Allerdings könnte der Fehler so auch noch öfters auftreten. Deswegen sollte man das machen, was L: @Gaschi78 vorgeschlagen hat.
 

Similar threads

Y
Moin Moin, Ich hoffe, dass ich hier mit dem Thema richtig bin. Am Wochenende habe ich das Android 12 Update und das Sicherheitspatch Update bekommen. Seitdem funktionieren eingehende Anrufe nicht mehr. Sprich, wenn ich angerufen werden, dann höre ich dem Anrufer nicht und der Anrufer auch mich...
Antworten
8
Aufrufe
154
Y
O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
162
M
B
Hallo Leute, ich muss euch leider wieder etwas fragen,was für mich u.a. sehr teuer werden kann. Ich habe das Note 20 ultra 5g und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Mein Gerät erkennt,das gekoppelte auch und Verbindung wird aufgebaut und es wird angezeigt das ich verbunden bin. Kommt...
Antworten
13
Aufrufe
269
B
H
Nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 12 kann ich über den grünen Anrufannahme-Button auf dem Screen keine Anrufe aus dem Mobilfunknetz mehr annehmen. Wenn ich in der Telefon-App die Anrufannahme auf den 'Lautstärke erhohen' Button umstelle, funktioniert die Annahme von Anrufen aus dem...
Antworten
2
Aufrufe
127
B
B
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s20-note-20-series-official-android-12-one-ui-4-0-update-is-ou... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4517810
Antworten
10
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben