Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
T
Neuerdings wird das Datum verändert abgebildet :"Jänner". Was bedeutet das und warum heißt das in Deutschland nicht mehr Januar? Wo und wie kann man das einstellen? 2549710
Antworten
8
Aufrufe
134
T
P
Mit meinen Samsung Galaxy A41 kann ich plötzlich keine Emails mehr versenden. Rien kommen welche. Wer kann mir da bitte helfen? LG 2557128
Antworten
4
Aufrufe
159
J
F
Weiß jmd ob das android 11 update auch für das samsung galaxy a40 sein wird ? 2325202
Antworten
5
Aufrufe
314
U
F
Ich habe das Problem das sich z.B das Wetter Online widget nicht immer aktualisiert wenn ich wieder nachhause komme und immer noch zeigt das keine Internet Verbindung besteht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2550276
Antworten
3
Aufrufe
131
F
S
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2274716
Antworten
12
Aufrufe
144
K
B
Hallo Samsung ich wollte ihnen mitteilen , dass meine Kamera sich seit dem letztem Update verschlechtert hatdas Gute an dem Update aber ist , ist die neue Tastatur ich mag sie SEHR Das war meine Meinung 2549178
Antworten
3
Aufrufe
136
B
M
Mahlzeit. Ich habe das Problem, dass mein A51 bei der Verbindung mit meinem Auto per Bluetooth das Internet Deaktiviert und etwas von "Remote sim modus" anzeigt. Wenn ich Bluetooth deaktiviere wählt er sich auch nicht wieder ins Netz ein. Hat da jemand ne Lösung für? 2546951
Antworten
2
Aufrufe
171
B
D
Auf welchen Punkt ist es bei euch 2547468
Antworten
1
Aufrufe
127
L
D
Hallo zusammen. Wenn ich mein A71 morgens aus dem Flugmodus raus hole, und es hat 15% Akku oder weniger, dann geht es aus. Ist das normal? Das hat sonst noch kein anderes Galaxy Smartphone gemacht.Danke :D 2532078
Antworten
13
Aufrufe
159
D
A
Hallo,zwei Dinge: Kann ich beim dem Galaxy A21s ein automatisches Backup aktivieren, oder muss ich das tatsächlichImmer manuell machen? Kann ich blöderweise runtergeladene GIFsin whatsapp wieder löschen?Whatsapp sagt, ich soll mich an Samsung wenden. 2541798
Antworten
7
Aufrufe
147
B
M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
188
F
D
Hi ,habe das a21s . Möchte gerne die Gesichtserkennung deaktivieren , habe leider das Passwort vergessen,was kann ich tun? 2527225
Antworten
22
Aufrufe
226
A
R
Hallo zusammen, trotz One UI 2.1 ist der Single Take Modus in der Camera App nicht abrufbar .Alles ist auf dem neuesten Stand. Oder gibt es eine Lösung die ich noch nicht kenne. Telefon SM-A415F/DSN MfG R.S. 2532923
Antworten
12
Aufrufe
183
R
J
Hallo ihr Lieben Gibt es hier Jemanden unter euch dem das gleiche wiederfahren ist? Ende Juni kam ein neues Samsung Update raus, was ich natürlich direkt aktualisieren wollte. Nach dem ich das Update akzeptiert habe und die Installation begonnen hat, hat es nicht lange gedauert und der...
Antworten
19
Aufrufe
140
M
D
A70
Habt ihr auch das gefühlt das Euer Handy manchmal etwas spinnt . Mein Display ist nicht richtig Kalibriert. Ich hab noch eine Frage kann man die Geräte Versionen ändern weil mein Handy Anscheinend aus Frankreich kommt aber ich es in Deutschland gekauft habe und ich gerne 2.5 update erhalten...
Antworten
39
Aufrufe
239
D
D
Welche Länder haben das Update auf One Ui 2.5 schon erhalten weil meins noch nicht? 2417460
Antworten
15
Aufrufe
162
D
F
Hallo liebe Community,Hier bei der App konnte man früher den Akkuzustand des Smartphones messen, also zumindest damals bei meinem S8.Ich finde dieses Messprogramm nun hier nicht mehr, kann mir da jemand behilflich sein? Benutze derzeit ein Samsung A41Mfg danke 2521341
Antworten
8
Aufrufe
150
W
T
Ich habe ein neues A70 in Betrieb genommen, die Daten und Apps wurden von einem S5 übernommen. Das hat auch soweit funktioniert. Ich habe aber jetzt das folgenden Problem: Das A70 meldet sich nach kurzer Zeit vom Netzwerk ab und startet nach kurzer Zeit neu, bzw schaltet sich aus. Die aktuellen...
Antworten
26
Aufrufe
258
U
R
Servs zusammen, Ich besitze ein A71. Mir ist aufgefallen dass dieses Gerät in anderen Ländern, auf der Samsung eigenen Seite mit dem AltZLife Feature geworben wird (unter anderem mit dem Quick Switch feature) Hat jemand die Info wann dies in Deutschland verfügbar sein wird? Denn die auf der...
Antworten
7
Aufrufe
131
G
E
Hi,bei mir sind immer 500 MB Arbeitsspeicher reserviert. Warum? und kann man das deaktivieren? , wenn ja wie.Dank im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2520680
Antworten
4
Aufrufe
149
E
È
Ich besitze nun seit knapp zwei Jahren das a50, und nun geht es ständig aus und nicht mehr normal an!Ich habe es bereits mehrfach auf Viren geprüft, und zurückgesetzt. Das ganze leider ohne Erfolg.Ich vermute, dass der Prozessor den Geist aufgibt, oder der Akku defekt ist.Hat jemand Tipps oder...
Antworten
11
Aufrufe
150
T
L
Moin, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass die Frontkamera von dem A10s meines Vaters Bilder macht, welche jedoch total unscharf sind, ich werde ein paar Beispiele anhängen. Ich habe bereits einen Neustarts versucht, die Hülle entfernen und das Gerät komplett zurück gesetzt. Auch hatte...
Antworten
9
Aufrufe
201
L
O
Ein frohes Weihnachtsfest an alle hier. Kann ich mein neues A51 per WPS Taste mit dem WLAN verbinden? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?Vielen Dank. 2506656
Antworten
6
Aufrufe
118
B
Z
Hallo und frohe Weihnachten. Ich hab ein Problem mit den Themes auf meinem A71. Es wird nur der Bildschirm und die icons gethemt der rest nicht. Egal bei welchem theme. Irgend jemand eine idee woher das kommt ? Grüße Zarabusta Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
114
M
L
Hallo liebe Community, überraschend hat nun Samsung das Android 11 Beta Programm für das M31 und A51 in Indien und Südkorea freigeschaltet. Ob beide Geräte hier in Deutschland auch ins Beta Programm kommen ist nur abzuwarten. Ich persönlich bezweifle es. Aber mal schauen. Noch ein Hinweis: Der...
Antworten
1
Aufrufe
114
I
A
Servus Hab mal eine frage? Hab bei Congstar einen neuen Vertrag gemacht, da ich meinen Vorherigen Vertrag bei der Telekom zum 23.12.2020 gekündigt habe, die Alte handy Nummer habe ich zu congstar portiert, nun hab ich am Samstag den 19.12.2020 mein neues Handy in Betrieb genommen, es zeigt mir...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
J
Liebe Samsung Community, Vor 2 Tagen habe ich mir (weil mein Speicher voll ist) Eine SD Karte gekauft(für mein Samsung A20S Gerät).Ich habe sie eingelegt und Aktiviert, trotzdem kann ich wegen unerklärlichen Gründen keine Apps auf die SD Karte übertragen.Ich bitte euch um Hilfe und/oder Tipps...
Antworten
13
Aufrufe
123
J
P
Hallo zusammen habe Probleme das er mir die Nachrichten nicht mehr anzeigt von wahtsapp es ist alles eingestellt dafür aber es funktioniert nicht und bevor ich zurücksetzte wollte ich mal nach fragen was man machen kann 2502461
Antworten
6
Aufrufe
113
B
M
Hallo.Ich habe bei meinem A71 das Problem, das ich beim Abhören von Sprachnachrichten einen Benachrichtigungston im Hintergrund höre. Außerdem blinkt bei Telefongesprächen immer ein kleines Licht am oberen Bildschirmrand. Woran könnte das liegen? Danke im voraus. Gruß Mattes 1975183
Antworten
2
Aufrufe
133
M
B
Hallo miteinander! Die Audio Balance ebenso Mono und Stereo Umkehren Einstellungen zeigen keine Wirkung. ich habe es auf mehreren Galaxy A5 2017 getestet bei allen tritt das Problem auf zudem tauschen sich manchmal die audio Seiten also links ist rechts und rechts ist links obwohl Stereo...
Antworten
4
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben