bixby entfernen . Wie geht das

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Man kann es nicht entfernen sondern lediglich deaktivieren. Einfach bei Google Bixby deaktivieren eingeben. Dann kommt die Anleitung.
 
Des Weiteren kannst du durch den Druck auf die Bixbytaste auch andere Apps öffnen.
 
L: @hdbdhddhddhd
Einen habe ich noch, der Tipp von judgeandy ist super. Wenn Du jeweils bei " App Info " bist, dann entziehe auf dieser jeweiligen Seite alles.
Fange oben an, Datennutzung aus,
Akku Hintergrund Aus.
Schalte alles auf aus.
Solltest Du eventuell oben drei Punkte sehen, dann tippe mal drauf, meistens kann man die Aktualisierung deinstallieren und anschließend alles entziehen.
Gerätewartung.
Dort kann man App bei Akku.
Energieverwaltung von Apps.
Tiefen Schlaf.
Mache oder versuche mal, was man dort zulassen könnte .
 
L: @ErdbeerSchrippe ,
wenn das keinen Einfluss auf das Gerät hat, würde ich das auch versuchen. Updates für den ganzen Bixby Kram installiere ich eh schon seit Monaten nicht mehr. Dafür sind die automatischen Updates für Bixby ausgeschaltet.
LG Ossilotta
 
L: @Ossilotta
Moin *1f642.png*,
das mache ich nur. Sind so Sachen die möchte ich nicht haben. Netflix brauche ich nicht, Facebook ebenso.
Das sind die Apps die ich wo immer entferne so gut es geht.
Gerätewartung, da lasse ich sie im tiefen Schlaf.
Die Auswirkungen danach kann ich so nicht beantworten. Hier geht alles in Moment.
Mein Tipp für Dich.
Dein Handy kennst Du ja, probiere es aus.
Solltest Du eine Veränderung spüren, dann kann man es wieder zulassen.
Generell kann ich nichts negatives bei mir berichten.
 
L: @Ossilotta
Gerne, wichtig ist, stelle das Automatische Update ebenfalls auf aus.
Wenn man Daten löscht, bekommt man bei Galaxy Store irgendwann ein Update angeboten.
Wenn Du dort die App öffnest, tippe oben rechts auf drei Punkte.
Hier nehme das Häkchen raus, automatisches Update.
Bixby brauche ich aber für meine Kamera manchmal.
Wenn ich einen Pilz fotografiere , kann ich den Pilz über Bixby in der Kamera App suchen lassen.
Viel Glück, ansonsten melde Dich einfach.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
leider kann man Bixby Routines und Voice nicht die Berechtigungen entziehen. Die haben ja auf fast alles Zugriff.
Gibt es da noch eine Idee. Danke. Die Updates habe ich schon lange deaktiviert.
LG Ossilotta
 
L: @Ossilotta
Die Berechtigungen kannst Du tatsächlich nicht entfernen. Die belasse ich.
Aber Akku Hinter auf aus.
Ausser Berechtigung mache alles weg. Daten löschen ist natürlich wichtig und zum Schluss stoppen tippen.
Gerätewartung.
Akku.
Energieverwaltung von Apps.
Apps im tiefen Schlaf.
Mache solche Apps dort rein.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
alles soweit erledigt. Mal schauen wie es weitergeht. Wünsche Dir ein gutes Nächtle.
LG Ossilotta
 
L: @Ossilotta
Dankeschön, ja muss morgen früh auch wieder los.
Gute Nacht
 

Similar threads

D
Ist bixby auf allen handys von samsung? Ich finde die bixby app nicht und hi bixby geht auch nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8277671
Antworten
4
Aufrufe
279
D
M
Hallo habe eine Frage wo kann man bixby bei den samsung a41 finden habe nur bixby Vision gefunden 8100347
Antworten
1
Aufrufe
210
C
7
Warum kann ich erst durch bixby mein Handy ausschalten/neustarten?! Es is unkonventionelle und regt mich so auf! Und wenn ich mal kein Internet habe kann ich auch nicht mein Handy ausschalten/neustarten weil bixby Internet braucht um zu funktionieren. Wie kann ich es schaffen bixby...
Antworten
1
Aufrufe
154
G
D
Hallo. Weiß einer wie ich Bixby aktivieren kann ? Finde es nirgends auf dem Handy oder zum Laden. Möchte gerne meine Bixby Routine weiter benutzen. 5046997
Antworten
11
Aufrufe
103
P
F
Wie kann man ein Gerät [Handy] aus dem Samsung Konto entfernen wenn man nicht mehr darauf zugreifen kann?Möchte mein erstes Handy das defekt ist aus dem Konto entfernen. 2607921
Antworten
14
Aufrufe
168
N
Zurück
Oben