Bixby

7
7.
User
Warum kann ich erst durch bixby mein Handy ausschalten/neustarten?!
Es is unkonventionelle und regt mich so auf! Und wenn ich mal kein Internet habe kann ich auch nicht mein Handy ausschalten/neustarten weil bixby Internet braucht um zu funktionieren.

Wie kann ich es schaffen bixby auszuschalten? Oder wenigstens ohne es an meine Handysteuerung ranzukommen?!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    du kannst dein Handy auch ganz normal ausschalten indem du die Benachrichtigungsleiste 2x runter ziehst und auf den Power Button drückst. oder du belegst die Funktionstaste mit dem Menü wie im Screenshot zu sehen
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    G
    Guten Tag. Im Internet gibt es viele Anweisungen, wie man die Bixby-Taste (Bixby Key) in Samsung-Handys deaktivieren kann. Wenn es nicht um die Programme von Drittanbietern (wie z. B. bxActions) geht, beschränken sich alle diese Anweisungen auf die Empfehlung die Bixby-Taste in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    G
    J
    Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging ohne Probleme. Dann dachte ich mir, ich könnte Bixby komplett "abschalten", weil ich es nie benutze. Ging auch - dazu gibt es viele Seiten - und man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    J
    C
    Hallo! Ich habe zwei Smarte WLAN Steckdosen von Kasa Home (TP-Link) in Smart Things eingebunden. Diese sind auch problemlos manuell in Smart Things zu steuern, ich kann sie also problemlos ein -und ausschalten. Nun habe ich versucht mir Routinen mit Bixby Routines zu erstellen. Ziel ist es...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    178
    C
    Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    E
    N
    Hallo community, ich habe das nächste Problem mit meinem neuen Samsung QLED 55Q85R. Um es gleich vorweg zu nehmen, da es mal raus muss. Dieser TV ist so verbugt, dass Samsung eigentlich eine Ruckrufaktion starten müsste. Ich zähle jetzt mal nicht alle anderen Probleme. Dafür gibt es ja schon...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    105
    F
    Zurück
    Oben