Gerät entfernen

F
f.
User
Wie kann man ein Gerät [Handy] aus dem Samsung Konto entfernen wenn man nicht mehr darauf zugreifen kann?Möchte mein erstes Handy das defekt ist aus dem Konto entfernen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Auf Members App-->Hilfe holen--> Produkt auswählen --> auf den Namen klicken--> Löschsymbole betötigen
382342iA479015C775407DB?v=v2.jpg

382343i154FF0A32A6CCADD?v=v2.jpg
 
Da löscht man aber nur die Produktdetails so wies aussieht, es heisst dann "Produktdetails löschen", das Gerät ist dann aber nicht aus dem Konto entfernt, oder ?
 
Alternativ über den Samsung Account im Web Browser einloggen. Dann auch auf Meine Produkte klicken, da gibt es auch die Möglichkeit Geräte zu entfernen
 
Ich habe jetzt den Weg wie man die Geräte aus dem Samsung Modell Account löschen kann. Man muss bei den registrierten Geräten unter meine Produkte den Button Service kontaktieren drücken. In der nächsten Maske ist bei den Geräten der Mülleimer und man kann diese dort löschen.
 
ja genau, da steht bei mir nix drin, keine registrierten Geräte, was hab ich denn da vergessen?
 
Gute Frage, bei mir ist dort alles drinnen auch uralte Laptops die schon lange verschrottet sind. Mir fiele jetzt noch der Weg über find my mobile ein, dort kann man die Geräte meines Wissens nach auch löschen. Dort müssten die allerdings auch gelistet sein.
 
Ja vielleicht ist das ja auch gar nicht so wichtig am Ende ob das erste Handy da drin steht, oder ? Also selbst wenn jetzt jemand anderes irgendwann mal dieses Handy benutzt, wäre dann egal, oder nicht?
Wie registrier ich denn jetzt mein Handy?
 
Bei mir waren die durch die Anmeldung mit dem Samsung Account auf dem neuen Gerät automatisch registriert.
 
Ansonsten über Samsung Members Hilfe holen, da kann man Geräte auch registrieren. Im oberen Menü.
 
Da heisst es wäre bereits registriert.....Im Samsung Konto wie gesagt bei reg.Geräte nichts, oben drüber 1 Gerät angemeldet....
 
Ich habe Samstag mein S20 bekommen, das steht überall drinnen ohne das ich etwas gemacht hätte außer mich auf dem Smartphone anzumelden. Selbst im Samsung Account ist das schon drinnen.
 
ich weiß jetzt nicht ob, wenn man Geräte bei Samsung Pass löscht, diese dann auch aus dem Samsung Konto verschwunden sind. aber einen Versuch wäre es doch wert. öffne mal die App Samsung Pass. gehe auf die drei Punkte und klicke dann auf Einstellungen. im Menü siehst du dann den Punkt "alle Geräte die Samsung Pass verwenden". wenn du da drauf geklickt hast werden dir alle Geräte angezeigt, die du bisher mit Samsung Pass verbunden hattest und kannst sie dann entfernen.
vielleicht ist das ja schon die Lösung.
auf dem Bild von links nach rechts.
382710iC3076D18B78D8A8A?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Mein zweites Google Konto habe ich vor einem halben Jahr gelöscht. Mein Handy nutzt dieses gelöschte Konto als ID und nun kann ich mein Handy nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen, weil es dieses Konto nicht mehr gibt aber ich kann ohne Konto mein handy nicht auf ein anders Goggle Konto...
Antworten
5
Aufrufe
117
B
L
Wenn ich von meinem Android Handy das Google Konto entferne, werden dann die Fotos vom Gerät auch gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-von-android-entfernen
Antworten
0
Aufrufe
117
L
S
Hallo, ich habe ein altes Samsung Galaxy A51, ich wollte dies zurücksetzen leider existiert diese E-Mail nicht mehr und die Handynummer ebenfalls nicht mehr.. wie kann ich das Handy trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen Oder das konto entfernen kann ohne Passwort von der Email danke im...
Antworten
4
Aufrufe
204
H
K
Hi, Ich habe ein Galaxy S10 wo der Samsung Account falsch eingerichtet wurde. Das Gerät läuft mit Android 10 Unter Android 9 gibt es den Punkt Konto entfernen (Konto -> Samsung Account -> 3 Punkte -> Konto entfernen) Unter Android 10 funktioniert das leider nicht, hier fehlt der Punkt Konto...
Antworten
30
Aufrufe
377
R
A
Hallo Wenn ich vergessen habe ein Samsung Konto von einem Smartphone, zu entfernen, welches ich an eine andere Person verkauft habe... kann ich das dann durch das nachträgliche ABMELDEN im Samsung Account Konto durch das ABMELDEN dieses nicht mehr in meinem Besitz befindlichen Gerätes...
Antworten
10
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben