Bixby-Probleme auf Samsung: App nicht gefunden und Hi Bixby funktioniert nicht - Gelöst!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bixby-Probleme auf Samsung: App nicht gefunden und Hi Bixby funktioniert nicht - Gelöst! in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ist bixby auf allen handys von samsung? Ich finde die bixby app nicht und hi bixby geht auch nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8277671 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von dniroman, 28. September 2023.

1. dniroman
    dniroman Guest

Bixby-Probleme auf Samsung: App nicht gefunden und Hi Bixby funktioniert nicht - Gelöst!

Ist bixby auf allen handys von samsung? Ich finde die bixby app nicht und hi bixby geht auch nicht.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Wenn Du mal auf diese Seite Bixby | Samsung DE schaust, wirst Du fast am Ende in den Fußnoten eine Übersicht von Geräten finden, auf denen Bixby verfügbar ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. WernerM
    WernerM Guest
    Wenn Du mal auf diese Seite Bixby | Samsung DE schaust, wirst Du fast am Ende in den Fußnoten eine Übersicht von Geräten finden, auf denen Bixby verfügbar ist.

5. Bixby-Probleme auf Samsung: App nicht gefunden und Hi Bixby funktioniert nicht - Gelöst!

Geh in die Einstellungen & dann auf Apps da werden dir alle installierten Apps angezeigt.
    Oder in den Playstore und Bixby herunterladen, falls es schon installiert ist auf deinem Handy steht dann "Bixby öffnen"
    true?v=v2.jpg

John-Predator, 28. September 2023
  6. dniroman
    dniroman Guest
    Ja meins ist da nicht, ich dachte ich hatte es mal aber google assistant ist sowieso besser glaube ich.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bixby-Probleme auf Samsung: App nicht gefunden und Hi Bixby funktioniert nicht - Gelöst! - Similar Threads - Bixby Probleme Samsung

2. Funktioniert Bixby bei euch auch nicht ?

in Samsung Apps Forum
    Funktioniert Bixby bei euch auch nicht ?: Hallo Liebe Community, ich wollte fragen ob auch bei euch Bixby nicht mehr reden will? Man kann Sie zwar durch Knopf und Voice Command aktivieren, es kommt aber immer sofort "Hm, das habe ich...
  3. Bixby funktioniert nicht

in Smartphones
    Bixby funktioniert nicht: Kann mir jemand sagen wieso Bixby auf meinem Galaxy a40 nicht funktioniert?Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3965678
  4. Bixby funktioniert nicht

in Galaxy S9 Serie
    Bixby funktioniert nicht: Immer wenn ich versuche Bixby zu öffnen (also die Bixby Taste zu drücken) kommt dieses Popup: [ATTACH]  Wenn ich dann auf Aktualisieren klicke, schließt sich das Fenster und nichts passiert. (Ich...
  5. Wie funktioniert Bixby WENN-DANN?

in Samsung Apps Forum
    Wie funktioniert Bixby WENN-DANN?: Ich möchte gerne, dass mein A52 u.a. das WLAN einschaltet, sobald ich zu Hause angekommen bin. Das soll wohl mit BIXBY funktionieren. Jedoch bin ich (noch) nicht so gut bewandert mit Bixby und...
  6. Probleme mit Bixby

in Samsung Apps Forum
    Probleme mit Bixby: Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging ohne Probleme. Dann dachte ich mir, ich könnte Bixby...
  7. bixby funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    bixby funktioniert nicht: Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie etwas über sich selbst oder sie versteht sachen nicht...
  8. "Hi Bixby" funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    "Hi Bixby" funktioniert nicht: Hallo, Ich wollte gern die Bixby App auf meinem S10 intensiver nutzen. Mit der Taste klappt das auch gut. Die Einstellung für Freisprechen ist auch gesetzt. Ich habe bereits auch mal versucht bei...
  9. Bixby funktioniert nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Bixby funktioniert nicht: Sobald ich bixby als App öffne oder per Sprachbefehl etwas sagen möchte, bricht es sofort ab und ich bekomme die Meldung etwas ist Schief gelaufen. Ich habe das Handy schon neu gestartet, den...