Bixby-Probleme auf Samsung: App nicht gefunden und Hi Bixby funktioniert nicht - Gelöst!

D
d.
User
Ist bixby auf allen handys von samsung? Ich finde die bixby app nicht und hi bixby geht auch nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn Du mal auf diese Seite Bixby | Samsung DE schaust, wirst Du fast am Ende in den Fußnoten eine Übersicht von Geräten finden, auf denen Bixby verfügbar ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du mal auf diese Seite Bixby | Samsung DE schaust, wirst Du fast am Ende in den Fußnoten eine Übersicht von Geräten finden, auf denen Bixby verfügbar ist.
 
Geh in die Einstellungen & dann auf Apps da werden dir alle installierten Apps angezeigt.
Oder in den Playstore und Bixby herunterladen, falls es schon installiert ist auf deinem Handy steht dann "Bixby öffnen"
true?v=v2.jpg
 
Ja meins ist da nicht, ich dachte ich hatte es mal aber google assistant ist sowieso besser glaube ich.
 

Similar threads

M
Hallo habe eine Frage wo kann man bixby bei den samsung a41 finden habe nur bixby Vision gefunden 8100347
Antworten
1
Aufrufe
201
C
Z
Sobald ich bixby als App öffne oder per Sprachbefehl etwas sagen möchte, bricht es sofort ab und ich bekomme die Meldung etwas ist Schief gelaufen. Ich habe das Handy schon neu gestartet, den Cache vom Handy per Recovery Menu geleert und bei der Bixby App die Daten und Cache gelöscht. Kann mir...
Antworten
16
Aufrufe
236
Z
A
Gibt es kein Bixby für das A14 5G oder muss ich da noch was einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8997455
Antworten
17
Aufrufe
77
N
A
Liebe Community,ich habe ein Galaxy A 72 und nutze alsWecker den Bixby - Alarm, weil ich mir gern die Kurznachrichten vorlesen lasse.Das funktioniert auch bestens.Allerdings gefällt mir die Bixby- Melodie in der Weckfunktion gelinde gesagt, überhaupt nicht.Gibt es eine Möglichkeit, nur die...
Antworten
6
Aufrufe
191
A
L
Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben