Bixby - Alarm

A
a.
User
Liebe Community,ich habe ein Galaxy A 72 und nutze alsWecker den Bixby - Alarm, weil ich mir gern die Kurznachrichten vorlesen lasse.Das funktioniert auch bestens.Allerdings gefällt mir die Bixby- Melodie in der Weckfunktion gelinde gesagt, überhaupt nicht.Gibt es eine Möglichkeit, nur die Melidie zu ändern und trotzdem die Nachrichten zu hören ?Liebe Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Nicht das ich wüsste. Da gibt es keine Anpassungen zur Personalisierung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Dann lasse dich doch von dem im Handy integrierten Wecker wecken. Danach sage ich "Guten Morgen Google" und der Assistent liest mir die Nachrichten der von mir vordefinierten Nachrichtenquellen vor.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nicht das ich wüsste. Da gibt es keine Anpassungen zur Personalisierung.
     
    Dann lasse dich doch von dem im Handy integrierten Wecker wecken. Danach sage ich "Guten Morgen Google" und der Assistent liest mir die Nachrichten der von mir vordefinierten Nachrichtenquellen vor.
     

    Similar threads

    J
    Hi zusammen, Ich habe vor Kurzem aus Versehen meinen täglichen Wecker gelöscht und wollte diesen jetzt wie zuvor neu erstellen. Grundsätzlich wurde dabei die Lautstärke mit der Zeit erhöht und Bixby hat dann die Nachrichten vorgelesen. Jetzt kommt das Problem:Die Melodie, welche während der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    K
    G
    Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    155
    S
    A
    Hallo liebe Community,Kann mir jemand sagen, was das Symbol unter der Uhrzeit zu bedeuten hat ?Es erscheint immer dann, wenn ich mein Galaxy A 72 neu starten muss, ohne das gewollt zu haben.Vielen Dank !aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3823611
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    C
    A
    Hallo alle miteinander, ich brauche bitte mal wieder Eure Hilfe: Ich habe ein Galaxy A 72, Android 13, ONE UI 5,1. Ich wollte eine Wipe Cache Partition ( nach Anleitung) machen. Leider klappt das nicht. Wenn ich die Lauter - und die Power Taste drücke, kommt jedesmal nur das Samsung Logo...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    158
    A
    A
    Liebe Community, ich habe ein Galaxy A 72. Installiert ist die BBC App. Manche englische Wörter muss ich noch übersetzen. Wie man diese markiert und kopiert, weiss ich. Nun meine Frage : Manchmal lässt sich der Text markieren, manchmal aber eben nicht. Den Support habe ich schon...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    396
    A
    Zurück
    Oben