Bixby funktioniert nicht

Z
Z.
User
Sobald ich bixby als App öffne oder per Sprachbefehl etwas sagen möchte, bricht es sofort ab und ich bekomme die Meldung etwas ist Schief gelaufen. Ich habe das Handy schon neu gestartet, den Cache vom Handy per Recovery Menu geleert und bei der Bixby App die Daten und Cache gelöscht. Kann mir wer helfen?Bin für jede Antwort Dankbar*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab denselben Fehler sowohl auf meinem S21 Ultra als auch auf meinem Fold 3, scheint mir eher ein serverseitiges Problem bei Samsung zu sein.
Sollte spätestens morgen wieder gehn. :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gibt nicht nur eine Bixby App auf dem Handy.
Lösche mal die Daten von allen Bixby System apps.
932866i3AA303B0D75B7F4B?v=v2.jpg

 
Welches Handy? Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden.
 
Es gibt einige, vor allem ältere Modelle, die kein Bixby spendiert bekommen haben. Deshalb die Frage.
 
Hat leider nichts gebracht. Weiterhin der Fehler. Evtl Software Fehler? Handy Zurücksetzen wäre meine letzte Methode :think:
 
Das sollte definitiv was bringen. :D
Hast du denn das ganze auch im Sicheren Modus probiert? (während Neustart leiser Taste gedrückt halten)
 
Hat leider auch nichts gebracht. Selbst dort sagt Bixby direkt daraufhin das etwas schief gelaufen ist. Ich sehe aber im Forum das andere auch das Problem im Moment haben. Serverproblem?
 
Hab denselben Fehler sowohl auf meinem S21 Ultra als auch auf meinem Fold 3, scheint mir eher ein serverseitiges Problem bei Samsung zu sein.
Sollte spätestens morgen wieder gehn. :)
 
Denke auch ist ein Serverproblem. Nur dass bei mir alles funktioniert. Habt ihr alle Updates auf Bixby drauf?
 
Jup alles up to date. Nebenbei hatte ich auch eben Probleme ein Kommentar zu posten "Server Probleme". Haben also definitiv momentan Probleme*1f611.png*
 
Ja, abwarten. Ich denke auch das es ein Server Problem sein wird, wenn immer mehr mit diesem Fehler kommen ;)
 

Similar threads

J
Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
M
Hallo Community Ich Dreh durch. Bixby versteht mich richtig. Ich sehe das sie das schreibt was ich sage, aber sobald sie die Suche beginnt, verändert sie das gesagte. Beispiel: Hi Bixby? Öffne die App You Version (genau so steht es da) Und sofort danach ändert sie es in "Öffne die App...
Antworten
9
Aufrufe
121
M
A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
183
M
T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
157
T
M
Hallo Samsung Community, ich habe ein Problem mit Bixby und meinen Samsung Galaxy Buds Pro. Wenn ich über die Samsung Galaxy Buds Pro den Sprachbefehl gebe "Musik Stopp" funktioniert das nicht. Wenn ich aber sage "Nächster Titel" dann springt der Musikplayer zum nächsten Song. Das funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben