Bixby - Befehl die Musik zu stoppen funktioniert nicht mit den Galaxy Buds Pro

M
M.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe ein Problem mit Bixby und meinen Samsung Galaxy Buds Pro. Wenn ich über die Samsung Galaxy Buds Pro den Sprachbefehl gebe "Musik Stopp" funktioniert das nicht. Wenn ich aber sage "Nächster Titel" dann springt der Musikplayer zum nächsten Song. Das funktioniert also. Warum dann nicht der Sprachbefehl "Musik Stopp"?
Kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch mache oder wie ich das Problem beheben kann. Ich wäre euch sehr dankbar.
Viele Grüße Michaela D. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit Hilfe von Onkel Google habe ich folgendes gefunden:
Siehe Screenshots
945714i47D6A13B0A669AED?v=v2.jpg

945713i16B5955B0749ABB2?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Michaela_D50
Danke für das Akzeptieren als Lösung.
Poste bitte mal, ob es funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche mal den Befehl anders zu formulieren, da gibt es auch bei den Timern den Tipp das anders zu definieren um den Fehler mit den maximal auf 30 Minuten stellbaren Timern zu umgehen.
 
Mit Hilfe von Onkel Google habe ich folgendes gefunden:
Siehe Screenshots
945714i47D6A13B0A669AED?v=v2.jpg

945713i16B5955B0749ABB2?v=v2.jpg
 
L: @Michaela_D50
Danke für das Akzeptieren als Lösung.
Poste bitte mal, ob es funktioniert.
 
L: @judgeandy
Ja, deine durch Google gefundenen Sprachbefehle für Bixby funktioniert. Ich muss jetzt sagen "Stopp die Musik" und nicht "Musik Stopp". Es gibt da kleine Feinheiten, die man beachten muss.
Jedenfalls Danke L: @judgeandy für deine Hilfe!
Viele Grüße,
Michaela_D50
 

Similar threads

T
Liebe Samsung Community, seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen). Ich habe das...
Antworten
4
Aufrufe
134
T
S
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
C
Ich nutze seit einer Woche meine neue Galaxy Watch 3, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra und den dazugehörigen Samsung Galaxy Buds Pro. Ich habe vor Nutzung der Watch Musik von Spotify auf meinem S2 Ultra über die Galaxy Buds gestreamt. Nun möchte ich meine Musik gern über die...
Antworten
1
Aufrufe
217
I
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Galaxy Buds Pro erhalten und bin insgesamt sehr zufrieden. In einer Sache bin ich aber etwas enttäuscht, und zwar was die sehr eingeschränkten Möglichkeiten unter "Berühren und Halten" in der Wearables App angeht. Es wäre schön, wenn man die Befehle...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
C
Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy Buds 2 Pro. Ich hab die Kopfhörer seit fast 1 Jahr und bis jetzt lief alles problemlos. Ich musste seit kurzen feststellen das die Musik nach einer Zeit Leiser wird Ich muss die Lautstärker Taste drücken damit die Musik wieder lauter...
Antworten
11
Aufrufe
143
G
Zurück
Oben