Bixby Vision Bug

J
J.
User
Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet".
Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar keine Fehlermeldung, aber wenn ich mein Pen raus hole und die Bixby Vision Staaten will, passiert einfach nichts.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Jayonw
    Da habe ich eben ein Update bekommen. Galaxy Store.
    Hast du den S Pen überhaupt richtig eingestellt?
    Was darf er überhaupt machen?
    Ziehe mal Quick Paneele runter und suche dort S Pen.
    Klick mal nur auf die Schrift S Pen Aktionen.
    Dann auf links unten Details.
    Ist es dort aufgeführt?
    Mache dann das
    Einstellungen
    Apps
    Bixby Version
    Geh da rein.
    Jetzt fange oben an.
    Datennutzung
    An
    Akku
    An
    Speicher
    Lösche Cache mal.
    Von Anfang an.
    Das muss AN sein.
    Klappt es nicht. Dann lösche die Daten bei Speicher.
    Es wird ein bissle haken.
    Bei mir war von Anfang an mal aus und da klappte es auch nicht.
    Mache immer danach Handy Neustart.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @Jayonw
    Da habe ich eben ein Update bekommen. Galaxy Store.
    Hast du den S Pen überhaupt richtig eingestellt?
    Was darf er überhaupt machen?
    Ziehe mal Quick Paneele runter und suche dort S Pen.
    Klick mal nur auf die Schrift S Pen Aktionen.
    Dann auf links unten Details.
    Ist es dort aufgeführt?
    Mache dann das
    Einstellungen
    Apps
    Bixby Version
    Geh da rein.
    Jetzt fange oben an.
    Datennutzung
    An
    Akku
    An
    Speicher
    Lösche Cache mal.
    Von Anfang an.
    Das muss AN sein.
    Klappt es nicht. Dann lösche die Daten bei Speicher.
    Es wird ein bissle haken.
    Bei mir war von Anfang an mal aus und da klappte es auch nicht.
    Mache immer danach Handy Neustart.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Danke dir! Aus irgendeinem Grund war 'im Hintergrund weiterlaufen' abgeschaltet. Hab es angemacht und seit dem läuft es momentan noch.
    Vielen Dank
     
    L: @Jayonw
    Gerne, jeep war bei Live Nachrichten bei mir.
    Sollte eine andere App nicht gleich aufgehen per S Pen , schau einfach in die jeweilige App, welche Einstellungen/ Berechtigungen dort angezeigt werden.
    Viel Spaß weiterhin, ja der S Pen ist schon sehr schön.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    L
    Hi, auf dem A80 hab ich seit Android 10 drauf ist die Funktionen: Styling, Inneneinrichtung und Pcture Play nicht mehr unter Bixby Vision. Wisst ihr wo man die findet? Seit dem One UI 2.1 Update sind die Teile auch bei S10+ verschwunden. In den Einstellungen von Bixby Vision kann ich zwar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    L
    A
    Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    177
    A
    Z
    Sobald ich bixby als App öffne oder per Sprachbefehl etwas sagen möchte, bricht es sofort ab und ich bekomme die Meldung etwas ist Schief gelaufen. Ich habe das Handy schon neu gestartet, den Cache vom Handy per Recovery Menu geleert und bei der Bixby App die Daten und Cache gelöscht. Kann mir...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    236
    Z
    M
    Guten Tag zusammen, beim verwenden von Bixby Text Call erscheint die Fehlermeldung "SpeechRecognizer is stopped Error - 13" sobald der Anrufpartner etwas sagt. Die Spracherkennung funktioniert daher von anfang an nicht.   Bisher habe ich den Cache und die Appdaten gelöscht und das L: Galaxy...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    73
    M
    V
    Hi Community, ich habe ein Problem: Bixby Marie reagiert zwar auf"Hi Bixby", aber immer nachdem sie antworten sollte, dann kommt eine Fehlermeldung: "Oh es gab gerade ein Verbindungsproblem, versuche es nochmal." Außerdem reagiert Marie ihre Stimme überhaupt nicht mehr, selbst beim Testen der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    V
    Zurück
    Oben