Galaxy A80 Bixby Vision, Styling/ Inneneinrichtung, WO?!

L
L.
User
Hi, auf dem A80 hab ich seit Android 10 drauf ist die Funktionen:
Styling, Inneneinrichtung und Pcture Play nicht mehr unter Bixby Vision.
Wisst ihr wo man die findet?
Seit dem One UI 2.1 Update sind die Teile auch bei S10+ verschwunden.
In den Einstellungen von Bixby Vision kann ich zwar sehen dass die Funktionen eingeschaltet sind, jedoch kann ich sie nicht unter den Menüs finden.
Ist nicht das größte Desaster aber benutzt hab ich die Funktionen trotzdem gerne.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
So..
Hab's jetzt selber rausgefunden.
Ich hatte bei keinem der Geräte nach dem Update die neuen Bedingungen akzeptiert.
Das hab ich jetzt mal gemacht nun geht's.
Nur Picture Play fehlt.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So..
Hab's jetzt selber rausgefunden.
Ich hatte bei keinem der Geräte nach dem Update die neuen Bedingungen akzeptiert.
Das hab ich jetzt mal gemacht nun geht's.
Nur Picture Play fehlt..
 
Kurze Frage , wie kommst du an Android 10 hat das Rollout schon begonnen ?
 
Hat sich erledigt , mir wurde kein update angezeigt , bei manuelem abruf ging es los
 
Jep, bei manuellem Abruf kommt es erst.
Beim A50 und A70 ist aber noch nix.
Das A40 aber schon.
Komische Update Strategie *1f610.png*
 

Similar threads

N
Guten Tag in die Runde! Ich wollte mit euch meine ersten Eindrücke zur Galaxy Watch 4 teilen. Ab und an werde ich Vergleiche mit Tizen oder einem der Vorgänger machen. Ich möchte aber gleich anmerken, dass ich noch keine konkreten Aussagen über den Akku machen möchte. Das ist einfach noch zu...
Antworten
4
Aufrufe
92
N
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben