Bixby Text Call "SpeechRecognizer is stopped Error - 13"

M
M.
User
Guten Tag zusammen,

beim verwenden von Bixby Text Call erscheint die Fehlermeldung "SpeechRecognizer is stopped Error - 13" sobald der Anrufpartner etwas sagt. Die Spracherkennung funktioniert daher von anfang an nicht.

 

Bisher habe ich den Cache und die Appdaten gelöscht und das L: Galaxy S22 neu gestartet.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

Meschke

 

 

L: Galaxy S22SamsungGalaxy S22Produkte DEL: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Vielleicht solltest Du einmal über die Members App unter Support einen Fehlerbericht bei Samsung einstellen.
 
Habe ich zusätzlich zu diesem Thread mal gemacht. Danke für den Tipp!
 

Similar threads

R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
154
R
Zurück
Oben