Bixby

M
M.
User
Hallo habe eine Frage wo kann man bixby bei den samsung a41 finden habe nur bixby Vision gefunden

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    D
    Ist bixby auf allen handys von samsung? Ich finde die bixby app nicht und hi bixby geht auch nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8277671
    Antworten
    4
    Aufrufe
    274
    D
    D
    Hallo. Weiß einer wie ich Bixby aktivieren kann ? Finde es nirgends auf dem Handy oder zum Laden. Möchte gerne meine Bixby Routine weiter benutzen. 5046997
    Antworten
    11
    Aufrufe
    99
    P
    R
    Hy wie kann Bixby vision bei Suche nich pinteres anschalten soga Google weil bei eine Bild wenn man bixby vision anschalten und drückt Suche kommt immer pinteres und früher wa nicht so 2028126
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    D
    7
    Warum kann ich erst durch bixby mein Handy ausschalten/neustarten?! Es is unkonventionelle und regt mich so auf! Und wenn ich mal kein Internet habe kann ich auch nicht mein Handy ausschalten/neustarten weil bixby Internet braucht um zu funktionieren. Wie kann ich es schaffen bixby...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    G
    J
    Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    J
    Zurück
    Oben