bixby

R
R.
User
Hy wie kann Bixby vision bei Suche nich pinteres anschalten soga Google weil bei eine Bild wenn man bixby vision anschalten und drückt Suche kommt immer pinteres und früher wa nicht so

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Er hat das Problem, dass in Bixby Vision die Ergebnisse bei "entdecken" nur von Pinterest angezeigt werden und nicht von Google. Kann man aber so wie ich es sehe leider nicht ändern.
     
    Du kannst nur weitere Optionen hinzuschalten:
    • Öffne die Kamera-App >
    • Mehr >
    • Bixby Vision >
    • Tippe auf die drei Punkte recht oben >
    • Einstellungen >
    • Aktiviere, die Modi, die du haben möchtest.
     

    Similar threads

    H
    Moin,ich komm direkt zur Sache: Ich würde gerne einmal nachfragen, wie gut Bixby im Jahre 2022 funktioniert. Also an die Leute, die Bixby tatsächlich nutzen (ich nutze zurzeit Google Assistant): Könntet ihr mir eventuell beschreiben, wie Bixby heutzutage funktioniert und ob es tatsächlich gut...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    130
    B
    B
    Hallo zusammen, Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    B
    A
    Hallo, ich habe zuvor immer qr Codes von Screenshots mit Bixby Vision gescannt.Leider finde ich diese Funktion nicht mehr, wurde diese offiziell deaktiviert, oder liegt der Fehler bei mir? 4616696
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    A
    D
    Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    M
    G
    Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    152
    S
    Zurück
    Oben