Bixby Vision QR Code

A
A.
User
Hallo, ich habe zuvor immer qr Codes von Screenshots mit Bixby Vision gescannt.Leider finde ich diese Funktion nicht mehr, wurde diese offiziell deaktiviert, oder liegt der Fehler bei mir?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hier die Antwort
    975522i04684D1A976B15E7?v=v2.jpg
     
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    A
    Am Tab S6 erkennt der in Samsung Internet integrierte QR-Code-Scanner sowohl QR-Codes als auch Barcodes. Am S10 nur QR-Codes. Die im QuickPanel enthaltene Schaltfläche 'QR-Code scannen' und Bixby Vision lesen auf beiden Geräten auch nur QR-Codes. Gibt es hierfür eine Erklärung?Kann das jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    A
    A
    Beim Scannen eines QR-Codes bekomme ich immer die Meldung: "Auf Ihrem Telefon sind keine Apps vorhanden, die die Informationen in diesem QR-Code verwenden können." Egal ob ich von der Kamera (mit oder ohne Bixby) scanne, oder ob ich eine App verwende. Virenscan hat auch nichts ergeben. 5794426
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    K
    J
    Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    J
    M
    Hallo habe eine Frage wo kann man bixby bei den samsung a41 finden habe nur bixby Vision gefunden 8100347
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    C
    M
    Hallo,  wo kann ich QR Code holen zur Aktivierung von S23 8657267
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    E
    Zurück
    Oben