QR Code

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Kannst Du Deine Frage irgendwie präzisieren? Ich habe zum Einrichten meines S23 keinen QR Code benötigt.
     
    Seitdem ich das Handy Samsung a 54 habe, funktioniert nicht die Zeitzone beim Google maps
     
    Mach bitte einen eigenen Beitrag im Bereich der A-Smartphones. Hier geht es um ein S23.
     
    Soetwas hat man bei den anderen Handys, da würde man mit dem QR Code begleiten werden.
    Oder man kauft ein Panzerglas bei XY, da wäre ein QR Code zum anbringen dabei.
    Bei Handy gibt es wohl noch nicht müsstest Du mal einreichen.
     

    Similar threads

    F
    Bekomme heute mein S23 Ultra, man kann die Daten ja mittlerweile vom alten Handy aufs neue per Qr Code übertragen. Muss die Simkarte vom S22 Ultra erst ins S 23 Ultra reingesetzt werden und dann die Daten übertragen. Kann ich auch die Simkarte erst ins S23 einsetzen und dann erst das neue Handy...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    706
    F
    A
    Am Tab S6 erkennt der in Samsung Internet integrierte QR-Code-Scanner sowohl QR-Codes als auch Barcodes. Am S10 nur QR-Codes. Die im QuickPanel enthaltene Schaltfläche 'QR-Code scannen' und Bixby Vision lesen auf beiden Geräten auch nur QR-Codes. Gibt es hierfür eine Erklärung?Kann das jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    A
    A
    Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum Scannen. 5075889
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    A
    W
    Wie bringe ich einen QR Code auf meine Watch 2520552
    Antworten
    1
    Aufrufe
    98
    B
    D
    Hallo, ich versuche mein Galaxy S9 mit Hilfe des QR-Code Scanners über Wifi mit meinem Rechner zu verbinden. Aber leider klappt das nie. Es geht weder mit dem QR-Code-Leser aus dem Browser noch mit dem Kapersky QR-Code Reader. Wenn ich die SSID und das Passwort per Hand eingebe, klappt es mit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    J
    Zurück
    Oben