Coop QR Code

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Also meines Wissens bekommst Du nur den QR Code einer ESIM auf eine LTE Watch um das GSM Modul zu aktivieren. Du meinst aber sicherlich etwas anderes. Oder?
     

    Similar threads

    A
    Am Tab S6 erkennt der in Samsung Internet integrierte QR-Code-Scanner sowohl QR-Codes als auch Barcodes. Am S10 nur QR-Codes. Die im QuickPanel enthaltene Schaltfläche 'QR-Code scannen' und Bixby Vision lesen auf beiden Geräten auch nur QR-Codes. Gibt es hierfür eine Erklärung?Kann das jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    A
    A
    Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum Scannen. 5075889
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    A
    D
    Samsung verkauft die Galaxy Watch mit einem Tarif von O2. Man erhält eine physische SIM-Karte geliefert (kein Blatt mit QR-Code für eSIM). Im Portal von O2 wurde dann eine ZUSÄTZLICHE eSIM als Multicard gebucht, zu der ein QR-Code geliefert wurde. Dieser QR-Code wurde einmalig in der Wear-App...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    G
    M
    Hallo,  wo kann ich QR Code holen zur Aktivierung von S23 8657267
    Antworten
    5
    Aufrufe
    229
    E
    D
    Hallo, ich versuche mein Galaxy S9 mit Hilfe des QR-Code Scanners über Wifi mit meinem Rechner zu verbinden. Aber leider klappt das nie. Es geht weder mit dem QR-Code-Leser aus dem Browser noch mit dem Kapersky QR-Code Reader. Wenn ich die SSID und das Passwort per Hand eingebe, klappt es mit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    J
    Zurück
    Oben