QR- Code

A
A.
User
Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum Scannen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Lösche mal den Cache der Kamera App und hilft das nicht mal die Daten löschen. Dansch nochmal versuchen.
     
    Die Kamera kann QR-Codes eigentlich auch ohne die Funktion lesen, einfach die Kamera starten und auf einen QR-Code halten. Funktioniert jedenfalls bei meinen Modellen ohne weiteres.
     

    Similar threads

    H
    Kann mir jmd sagen wie ich meine Kamera dazu bekomme einen QR-code zu scannen ? 3272176
    Antworten
    8
    Aufrufe
    306
    B
    Z
    Ich möchte manchmal qr Codes scannen aber es geht nicht kann jemand helfen? 3775751
    Antworten
    26
    Aufrufe
    249
    E
    R
    Hallo weiss jemand wie ich auf dem Samsung Galaxy A20e mein WLAN mit dem Handy per QR code scannen kann 2652639
    Antworten
    8
    Aufrufe
    164
    K
    E
    Hallo, ich schaffe es nicht, mit meinem A12 qr-codes richtig zu scannen. Konkret: Das Scannen klappt, aber der nächste Schritt nicht, also die "Weiterleitung" der Info aus dem gescannten Code zu einer Website. Ich habe verschiedene Scanner aus dem Galaxy-Store ausprobiert und Firefox und Chrome...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    E
    J
    Discord bietet bei Anmeldung mit einem Browser eine QR-Code an. Wenn man diesem mit der Discord App scannt dann erfolgt die Anmeldung automatisch. Mit dem A52s (mehrere Geräte ausprobiert!) ist das scannen des QR-Code zu Discord Anmeldung unmöglich, mit anderen Smartphones bisher keine Probleme...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    K
    Zurück
    Oben