Qr Code

F
F.
User
Bekomme heute mein S23 Ultra, man kann die Daten ja mittlerweile vom alten Handy aufs neue per Qr Code übertragen. Muss die Simkarte vom S22 Ultra erst ins S 23 Ultra reingesetzt werden und dann die Daten übertragen. Kann ich auch die Simkarte erst ins S23 einsetzen und dann erst das neue Handy einschalten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich habe die Sim-Karte vor der Übertragung ins neue Handy getan. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die SIM Karte hat nichts mit der Übertragung der Daten per SmartSwitch zu tun, ist also vollkommen egal in welcher Reihenfolge man das durchführt. Hast Du eine ESIM? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich habe die Sim-Karte vor der Übertragung ins neue Handy getan.
     
    Die SIM Karte hat nichts mit der Übertragung der Daten per SmartSwitch zu tun, ist also vollkommen egal in welcher Reihenfolge man das durchführt. Hast Du eine ESIM?
     
    Mit dem USB Kabel geht aber alles viel schneller. Allerdings werden nicht alle Apps übertragen. Und bei vielen anderen Apps musst du dich neu anmelden. In allem dauert das dann schon einige Zeit. Da ich mein Cover noch nicht habe, verwende ich das neue Handy noch nicht richtig.
     

    Similar threads

    V
    Hallo zusammen, habe jetzt auch mein Ultra bekommen und zur Einrichtung hätte ich eine Frage. Als ich es eingeschaltet habe, kam eine Nachricht zwecks Übertragung der Daten auf meinem alten S22. War echt verwundert, woher das Handy das weiß, wo ich ja noch nichts mit dem neuen gemacht habe. Hat...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    211
    V
    A
    Guten Morgen, ich habe einen Vertrag bei Vodafone mit einem S23 abgeschlossen und hier eine Handynummer bekommen. 1. Da ich meine alte Handynummer behalten möchte, muss ich die Rufnummern-Mitnahme beantragen. Mache ich dies BEVOR oder NACHDEM ich das neue Handy eingerichtet und per Smart Switch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    209
    A
    D
    Hallo, ich versuche mein Galaxy S9 mit Hilfe des QR-Code Scanners über Wifi mit meinem Rechner zu verbinden. Aber leider klappt das nie. Es geht weder mit dem QR-Code-Leser aus dem Browser noch mit dem Kapersky QR-Code Reader. Wenn ich die SSID und das Passwort per Hand eingebe, klappt es mit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    J
    M
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 und kriege nur selten einen QR-Code hin. Ich gehe über Samsung Internet, 3 Striche, QR-Code Scanner. Entweder wird der Code nicht gelesen - es passiert also nix - oder es erscheint anstelle eines Links ein Zahlen- Zeichen-Wirrwar. Bei manchen Codes (z.B. dem...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    352
    S
    L
    Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    540
    L
    Zurück
    Oben