Qr Code

Diskutiere und Helfe zu Samsung Qr Code in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Bekomme heute mein S23 Ultra, man kann die Daten ja mittlerweile vom alten Handy aufs neue per Qr Code übertragen. Muss die Simkarte vom S22 Ultra erst... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Frankie57, 8. Februar 2023.

1. Frankie57
    Frankie57 Guest

Qr Code

Bekomme heute mein S23 Ultra, man kann die Daten ja mittlerweile vom alten Handy aufs neue per Qr Code übertragen. Muss die Simkarte vom S22 Ultra erst ins S 23 Ultra reingesetzt werden und dann die Daten übertragen. Kann ich auch die Simkarte erst ins S23 einsetzen und dann erst das neue Handy einschalten.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Frankie57, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JohnnyTest91
    JohnnyTest91 Guest
    Ich habe die Sim-Karte vor der Übertragung ins neue Handy getan. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JohnnyTest91, 8. Februar 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die SIM Karte hat nichts mit der Übertragung der Daten per SmartSwitch zu tun, ist also vollkommen egal in welcher Reihenfolge man das durchführt. Hast Du eine ESIM? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 8. Februar 2023
  5. JohnnyTest91
    JohnnyTest91 Guest

Qr Code

Ich habe die Sim-Karte vor der Übertragung ins neue Handy getan.

JohnnyTest91, 8. Februar 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die SIM Karte hat nichts mit der Übertragung der Daten per SmartSwitch zu tun, ist also vollkommen egal in welcher Reihenfolge man das durchführt. Hast Du eine ESIM?

Barney0w, 8. Februar 2023
  7. juermi47
    juermi47 Guest
    Mit dem USB Kabel geht aber alles viel schneller. Allerdings werden nicht alle Apps übertragen. Und bei vielen anderen Apps musst du dich neu anmelden. In allem dauert das dann schon einige Zeit. Da ich mein Cover noch nicht habe, verwende ich das neue Handy noch nicht richtig.

juermi47, 8. Februar 2023
Thema:

Qr Code

Die Seite wird geladen...
  1. Qr Code - Similar Threads - Code

2. Wie bekomme ich den Samsung CSC-Code mit einer Custom-Rom?

in Support
    Wie bekomme ich den Samsung CSC-Code mit einer Custom-Rom?: Ich habe mir LineageOS installiert und möchte jetzt wieder die normale Samsung Rom installieren. Ich habe aber keine Ahnung mehr oder wusste nie, welchen CSC-Code mein Gerät hat. Gibt es eine...
  3. QR Code

in Samsung Apps Forum
    QR Code: Hallo Allerseits gibt es eine Möglichkeit gleich einen QR Scanner auf dem Handy zu aktivieren? Oder muss ich da separat eine App installieren? Besitze das s20fe. Vielen Dank und einen schönen...
  4. 10 % Code (Gutschein) ??

in Samsung Galaxy S23 Forum
    10 % Code (Gutschein) ??: Hallo an all die netten Menschen hier, hat einer von euch zufällig noch einen 10 % Code (Gutschein) übrig? wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen, für das S23 Ultra . 6893293
  5. Code für disney channel

in Samsung Apps Forum
    Code für disney channel: Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich...
  6. Suche Galaxy Buds Promo Code

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Suche Galaxy Buds Promo Code: Hallo Ihr Lieben, hätte jemand einen funktionieren Promo-Code für die Galaxy Buds Pro für die S23 Vorbesteller Aktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6850044
  7. Apps nur mit code öffnen?

in Support
    Apps nur mit code öffnen?: Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind Danke für die Antworten vorraus:)...
  8. Qr Code Integration/Boardmittel

in Samsung Apps Forum
    Qr Code Integration/Boardmittel: Hi Leute, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Bedürfnis ein paar qr Codes zu erstellen. Bisher habe ich das über eine Seite gemacht, welche ich über den Browser aufrufe(ich weiß, es...
  9. Kann meine Mutter meinen Handy-Code ändern?

in Support
    Kann meine Mutter meinen Handy-Code ändern?: Ich habe auf meinem Smartphone so eine App namens Family Link. Damit kann meine Mutter irgendwie einstellen wie lange ich mein Handy benutzen kann und auch manche Geräteeinstellungen ändern. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden