Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
F
Wie kann man ein Gerät [Handy] aus dem Samsung Konto entfernen wenn man nicht mehr darauf zugreifen kann?Möchte mein erstes Handy das defekt ist aus dem Konto entfernen. 2607921
Antworten
14
Aufrufe
172
N
A
Hallo Community,ich habe nach einer Bestellung bei einer Fa. eine ordnungsgemäße Bestätigungs-e-mail erhalten.Wenn ich nun "Bestelldetails" anklicke, kommt die ARD-Mediathek !!!Neustart habe ich gemacht, keine Änderung.Kann mir jemand einen Rat geben ?MfGS...
Antworten
6
Aufrufe
238
A
L
Hallo,kann mir jemand sagen, warum mein A9 das Update Dezember 2020 nicht bekommt?Im Netz steht es aber zum Download bereit.Ich habe ein freies Handy, also ohne Sim-Look.Vielen Dank Lucky 2601034
Antworten
5
Aufrufe
126
L
D
Ist das verschieben möglich oder nicht? Falls nicht wäre der klein bemessene 32GB Speicher ein Riesenproblem!Apps abgespecken oder nur das allernötigste??Für Tipps / Hinweise wäre ich sehr dankbar.. 2603668
Antworten
6
Aufrufe
141
E
D
Meine Geräte IP ist falsch daswegen hab ich kein Internet wie kann ich das Beheben 2601021
Antworten
6
Aufrufe
117
S
K
Hallo, ich habe ein A50, und kürzlich sind alle meine nicht gelöschten Fotos aus der Galerie, Google Fotos und den Eigenen Dateien komplett und spurlos ohne mein Dazutun verschwunden. Hat jemand eine Idee oder Vorschläge ? 2598708
Antworten
19
Aufrufe
142
E
H
ich habe das Smartphone gebraucht bei Rebuy gekauft. Als Sprache ist Deutsch eingestellt. Aber wenn ich Daten/Bilder versende werden die in Polnisch angekündigt.Wie und wo ist änderbar?Über Antworten würde ich mich freuen hmn 2580015
Antworten
28
Aufrufe
217
H
F
Hi! Seit dem neusten Update, welches dieses Jahr kam, machen die Navigationstasten plötzlich Vibrationstöne. Gibt's eine Möglichkeit, das loszuwerden? In den Einstellungen unter Vibration geht es jedenfalls nicht... Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Antworten
6
Aufrufe
112
J
A
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie ihr Videocalls via WhatsApp startet! 2497884
Antworten
2
Aufrufe
122
D
W
Hallo allerseits, ich habe bei meinem Handy og. Probleme, die von Samsung zur Verfügung gestellte Videotelefonie zu verwenden. Hat da jemand einen Tipp für mich? VG,Jakob Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2589329
Antworten
6
Aufrufe
134
B
M
samsung A70 seid dem erst kauf wird das WLAN unterbrochen 16000 Leitung Fritzbox 7590 warum das so ist weiß ich nicht ein schnell Software update wäre Lösung 1561585
Antworten
27
Aufrufe
224
U
D
Ich habe es schon mit 2 Smartphones Probiert (Galaxy A8 2018 und J3 2017) beide Handys zeigen mir an "Nachricht wurde nicht gesendet" ,Audionachrichten Funktionieren.Ich brauche SMS zwar nur für einen Kontakt aber ich brauche es HaltIch würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr Freuen...
Antworten
15
Aufrufe
157
D
V
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
B
Mein Samsung A70 findet kein einziges Bluetooth-gerät mehr.....und ja Bluetooth ist an...hat im ne Idee? 2583234
Antworten
9
Aufrufe
131
D
A
Hallo, Ich habe ein a40 welches im sicheren modus ist den ich nicht deaktivieren kann. Selbst nach dem ich im recovery modus das Telefon (mit wipe data/factory) auf werkseinstellung gesetzt habe ist der sichere modus noch da. Was kann ich jetzt noch machen? mfg antje77 2572451
Antworten
23
Aufrufe
293
W
D
Benutzen ja oder Nein 2576174
Antworten
1
Aufrufe
112
U
H
Mein A71 deaktiviert ständig den Internet Browser von Samsung auch Google und alle zu Google gehörenden Apps werden dauernd deaktiviert. Ich muss dann jedesmal die Apps aktivieren bzw den Internet Browser von Samsung neu herunterladen. Tipps wie löschen des Cache und neu starten des Handys...
Antworten
8
Aufrufe
251
H
D
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die android 11 beta fürs a51 zu bekommen? Lg 2572427
Antworten
4
Aufrufe
114
I
H
Bixby von Smartphone entfernen. Wie geht das 2569411
Antworten
12
Aufrufe
189
E
D
A70
Mein Handy fühlt sich unten anders an als oben ist das normal 2542248
Antworten
16
Aufrufe
141
O
O
Hallo Forengemeinde, Bei Windows habe ich die Datenträgerbereinigung. Was habe ich beim A 70 für Möglichkeiten. Die angefallenen Cache Dateien kann man ja auch nur noch mühsam über die einzelne App löschen. Fällt da sonst auch noch Müll an der von Zeit zu Zeit bereinigt werden sollte...
Antworten
7
Aufrufe
127
S
C
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Samsung A51 neu bekommen und der Ton ist erstmal an, und dann schaltet er sich irgendwann aus .Meine Frage ist ob irgendwas kaputt ist oder ,ich irgendwas einstellen muss das der Ton immer an bleibt...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
A
Hallo mein a40 startet nur im sicheren modus, auch nach der werksrückstellung. Wie bekomme ich den weg? LG antje77 2558709
Antworten
4
Aufrufe
133
A
S
Hallo Ich habe ein A21s dass seit langem kein neues Update kommt.Das A21s ist auf September Patch. Mfg 2566503
Antworten
3
Aufrufe
159
D
P
Mein A71 kann kein Telefonat empfangen oder tätigen. Die Karte ist nicht an einen Provider gebunden. Help 2557208
Antworten
17
Aufrufe
137
P
D
moin, nach dem letzten sicherheutsupdate gibt es öfter problemen mit dem anrufen. man muss mehrere anläufen tilgen um anrufe zu starten...bitte fehler beheben. danke *1f60f.png* 2279738
Antworten
8
Aufrufe
150
G
N
Moin,Ich musste heute morgen bedauerlicherweise feststellen, dass mein Galaxy A70 (One UI 2.5) nicht mehr an geht. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe sogar bei find my mobile geguckt. Dort ist es als "offline" gekennzeichnet.Weiß irgendwer weiter...
Antworten
20
Aufrufe
246
T
F
Manchmal wenn ich auf aktuelle Anwendungen klicke und schnell auf die Hometaste klicke habe ich meine aktuelle Anwendungen für paar Minuten als Hintergrund kann man es beheben oder muss man auf ein Update warten?Gerät:Samsung galaxy a70 2015708
Antworten
2
Aufrufe
126
T
I
Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Galaxy A21 s Nocv keinen Single Take Modus wird noch ein Update für diesen Modus kommen? Und wenn ja dann wann? Danke schon mal im Voraus :embrass: 2561734
Antworten
6
Aufrufe
127
R
C
Bei mir verschwinden seit einiger Zeit Alben aus der Galerie automatisch.Kann mir einer mal den Grund dafür sagen? 2557237
Antworten
5
Aufrufe
275
G
Zurück
Oben