Galaxy A Reihe

S
S.
User
Guten Tag,
Also ich finde das schon schade warum Samsung keine Smartphones mit home button mehr baut,Weil das letzte oder die letzten neusten Smartphones waren die Samsung Galaxy A3,A5 und A7 (2017), jetzt wollte ich mal wissen ob man vielleicht ideen mit Samsung teilen kann?
Mit Freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst doch in den neueren Smartphones unter "Einstellungen - Anzeige" die Navigationsleiste einblenden lassen. Und somit auch wieder am unteren Bildschirmrand wieder Zugriff auf einen Homebutton.
 
Das Samsung Galaxy xcover 4s hat noch einen Hardware Homebutton. Und das Gerät ist noch neu zu erwerben.
 
Homebuttons sind doch immer noch vorhanden. Allerdings als "On Screen"- und nicht als Hardware-Variante. Ich persönlich finde das so viel besser. Wüsste nicht was an einem Hardware-Homebutton besser sein soll.
 

Similar threads

S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
135
B
S
Moin Leute wollte mal fragen ob das Samsung Galaxy A3 (2017) noch Sicherheitsupdates bekommt, weil mein smartphone lange keine mehr bekommen hat. Falls einer das weiß wehre es sehr hilfreich. Mit freundlichen grüßen 2990817
Antworten
3
Aufrufe
109
Z
S
Ich hatte noch nie ein Smartphone von der Samsung Galaxy A Reihe , und hab mich auch noch nie so mit der A Reihe beschäftigt. Aber habe schon oft gehört dass die A Reihe echt gut sein soll . Welches Samsung Smartphone aus der A Reihe ist eigentlich dieses Jahr raus gekommen ? Und wie gut hält...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
156
I
A
Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone tell me when Android 14 will be released for the Samsung Galaxy A series or can someone from Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben