Updates

S
S.
User
Moin Leute wollte mal fragen ob das Samsung Galaxy A3 (2017) noch Sicherheitsupdates bekommt, weil mein smartphone lange keine mehr bekommen hat. Falls einer das weiß wehre es sehr hilfreich.
Mit freundlichen grüßen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich denke nicht. Die 2 Jahre für Android Updates und die 3 Jahre für Sicherheits Patches sind ja rum.
 
Bei Members App auf die Glocke unter Hinweise kannst du einsehen, ob dein Gerät dabei ist, aber wie schon der Herr davor erwähnt hat, 3 Jahre für die Sicherheitsupdate sind ja längst um. 2021
 

Similar threads

M
Bekommt das Galaxy A3 2017 Updates bis Android 9 ? 5464577
Antworten
9
Aufrufe
257
M
S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
128
B
S
Guten Tag, Also ich finde das schon schade warum Samsung keine Smartphones mit home button mehr baut,Weil das letzte oder die letzten neusten Smartphones waren die Samsung Galaxy A3,A5 und A7 (2017), jetzt wollte ich mal wissen ob man vielleicht ideen mit Samsung teilen kann? Mit Freundlichen...
Antworten
3
Aufrufe
136
K
M
Guten Abend, ich besitze ein Galaxy A20e. Leider hat das Smartphone noch Android 11 und meine Frage ist, bekommt es auch Android 12? Samsung hat doch den Update-Support um ein weiteres Jahr verlängert und das Sicherheitsupdate vom Juni habe ich auch bekommen. Weiß vielleicht von euch jemand...
Antworten
10
Aufrufe
267
S
G
Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus 6986603
Antworten
2
Aufrufe
256
G
Zurück
Oben