Galaxy A3(2017) lädt nicht mehr.

S
S.
User
Guten Tag,
Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das genau sein könnte vielleicht jemand der auch Probleme mit dem Galaxy A3(2017) schon hatte.
Mit Freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
vielleicht mal das Ladekabel bzw. Ladegerät tauschen. Ansonsten ist ein Defekt an der Buchse oder am Akku nicht auszuschließen.
Vielleicht mal unter der Samsung Members App eine Diagnose durchführen.
Interaktive Überprüfungen-->Ladegerät/USB
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017. Es lag jetzt längere Zeit im Schrank weil es als Ersatzhandy dient nun brauchte ich es vor kurzem und es ließ sich nicht mehr laden und auch nicht einschalten. Hab schon alle möglichen Tastenkombis probiert aber es tut sich nichts. Was...
Antworten
11
Aufrufe
473
P
H
Hallo, ich versuche schon seit Tagen mein Galaxy A52 LTE aufzuladen. Mehr als dieses Symbol was nach kurzer Zeit erlischt bekomme ich aber nicht. Woran liegt das? Hat das Problem noch jemand? Wie kann ich dieses Problem lösen? Smartphone lädt nicht sondern zeigt nur dieses Symbol das nach...
Antworten
7
Aufrufe
158
D
S
Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
Antworten
5
Aufrufe
109
J
D
Hallo Community, ich habe hierfür extra einen Account erstellt. Mein Galaxy A3 (2016) ladet seit gestern nicht mehr. Es lädt auch nicht mehr wirklich im abgeschaltenem Modus. Um es zu laden, muss ich es abgedreht lassen und das Ladekabel einstecken, warten, bis das Ladesymbol wieder verschwindet...
Antworten
6
Aufrufe
126
A
M
Hallo zusammen, Nachdem meine stundenlangen Recherchen im Netz leider keine Lösung für mein Problem gebracht haben, wende ich mich jetzt an die Samsung Community, evtl. hat hier jemand die Lösung für mich. Folgendes Problem. Ich habe ein Galaxy A3 (2017) Ende 2020 als Restposten gekauft und...
Antworten
1
Aufrufe
77
S
Zurück
Oben