Kriegt das Galaxy A3 Updates bis Android 9

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein. So großzügig ist Samsung dann doch nicht. Das ist mit Android 6 auf den Markt gekommen.
 
Die gleiche Frage bei Google eingegeben ergibt die offizielle Antwort: Barney0w hat recht, bei Android 8 war Schluss
 
Kommt bestimmt auf die Art der Zubereitung an. Ist aber nichts für Vegetarier usw :rolleyes:
 
Das Galaxy A3 kriegt Updates bis Android 8 !*1f610.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen,ich habe eine Frage.: warum bekommt Samsung a5 2017 keine Android 9 mehr ??? 3486493
Antworten
3
Aufrufe
134
W
S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
128
B
B
Hallo, wie kann ich auf einem Galaxy A3 die Sperrbildschirm Pin wieder löschen ? Danke 3385889
Antworten
4
Aufrufe
122
S
D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
240
K
A
Hallo liebe Gemeinde heute wollte ich euch etwas berichten das Samsung Galaxy A 10 meines Sohnes kriegt keine Sicherheitsupdates mehr was das mit dem Updates oder gibt es noch welche und wenn gerne in den Kommentaren schreiben danke...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben