Sperrbildschirm galaxy a3

B
b.
User
Hallo, wie kann ich auf einem Galaxy A3 die Sperrbildschirm Pin wieder löschen ?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen/Sperrbildschirm/Sperrbildschirmtyp
Zum Ändern musst du noch einmal die PIN eingeben.
599797iC4B9678E61CD9671?v=v2.jpg
 
Danke für deine Zustimmung und Unterstützung.
 
Hallo L: @bobo48, ich habe deine Frage in unseren Bereich für die A-Serie verschoben. Konntest du den Tipp aus der Community schon ausprobieren? *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Bekommt das Galaxy A3 2017 Updates bis Android 9 ? 5464577
Antworten
9
Aufrufe
250
M
A
Mein Galaxy A3 zeigt volle Speicher an. Es schlägt mir vor folgende Datei zu löschen: SleepLounge-1_4824.wv.x Größe 850MB. Kann man diese Datei bedenkenlos löschen? 4617517
Antworten
11
Aufrufe
125
J
S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
P
Hallo, an meinem Samsung a3 ist plöplötzlich eine bildschirmsperre entstanden. Bei der Anmeldung verlangt ein 5 stelliges Passwort , obwohl ich nichts eingerichtet habe und es bleibt so auch mit entfernter SIM Karte. Neustart half auch nicht.  8624945
Antworten
3
Aufrufe
143
M
W
Wie kann ich im Galaxy A3 die Sim Pin ändern ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 203706
Antworten
6
Aufrufe
121
W
Zurück
Oben