Kriegt das Samsung Galaxy A10 noch Sicherheitsupdates

A
a.
User
Hallo liebe Gemeinde heute wollte ich euch etwas berichten das Samsung Galaxy A 10 meines Sohnes kriegt keine Sicherheitsupdates mehr was das mit dem Updates oder gibt es noch welche und wenn gerne in den Kommentaren schreiben danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

E
Hallo, wollte mal fragen ob das Samsung A 54 5g monatliche Sicherheitsupdate bekommt, ich bedanke mich schon mal für die Auskunft Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7605099
Antworten
3
Aufrufe
134
E
I
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A33 5G und mein letztes Sicherheitsupdate / Google Play Sytemupdate war November 2023. Bekommt dieses Modell keine Google Play Updates mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8852393
Antworten
9
Aufrufe
118
J
J
Ich habe auf meinem Galaxy A51 seit Oktober letzten Jahres kein Sicherheitsupdate mehr bekommen. Ist das normal oder bei manch anderem genau so? Oder hat Samsung da gepennt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2624215
Antworten
10
Aufrufe
125
J
S
Hallo liebes Tim wann kriegt mein Samsung Galaxy A12 Android 13 ich bin nett wenn ihr mir helfen könnt danke und bye 8240649
Antworten
7
Aufrufe
258
A
A
Hallo liebe Gemeinde mein Sohn wollte den googel discover feed auf dem Handy haben wollte fragen ob ich den googel discover Feedback downlad kan er hat android 11 on ui 3.1 Wäre hilfreich danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben